wo krieg ich schnellstens silikonschläuche?

bräuchte dringend für meinen abgastester silikonschlauch innendurchmesser ca. 5mm…

persicaner hat sowas nicht heul

lg
steve

Hobby Factory
Pragerstrasse
Tel 278 41 86
dürfte sowas haben
Irgendwo nähe Tattendorf gibts noch einen Händler
ich glaub Jet power heist der
Schau nach im I-net
Grüsse Strohschedl

jet prop hat derzeit geschlossen, die sind auf irgendeiner wm-fliegerei.

danke
sers
steve

kann das zeug bestellen… grml i brauchert des aber glei raunz

lg
steve

www.bebeflex.at

die san spezialisiert auf jede art von schläuchen, auch hitzefeste.

und wanns es´s net ham, könnens dir vielleicht trotzdem weiterhelfen.


chris

nach an Harnkatheter, das müsst passen.

Wie lang sollt er sein?

3lg
Harald

danke…

lg
steve

hält kane 180 grad aus ggg

danke…

lg
steve

schon mal dort gefragt?
Ist im 3. od. 11. irgendwo beim Gasometer

Conrad? bei Dir in der Nähe (SCS), hat auch grosse Modellbau-Abteilung. oder z.B.: Bestell. Nr. 60 80 68-99 Silikonschlauch, Innendm 5mm, Wandstärke 1mm, hitzebeständig bis 200°C, € 1,15 pro Meter!!

Conrad gibts einen 2. beim Ikea Nord

RS-Components?

3lg
Harald

gegenüber von der BC ist doch auch so ein Modellbau-Laden, die könnten sowas auch haben. Die Glühzünder-Murln haben das ja oft zwischen Auslass und Dämpfer.

3lg
Harald

5 - 5,5 mm innen, aussen ziemlich schmutzig

gerade mal mit Feuerzeug probiert - das Zeug brennt

innen 6 mm

viewlen dank, habe den schlauch gestern dort bekommen. genau das was ich suchte, brauchte, wollte und DAZU: UR-BILLIG!!!

vielen dank
lg
steve

haberkorn hatte nix… passendes

lg
steve

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1493324]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1493324[/url]

danke habs beim bebeflex bekommen -no txt-