hilfe hilfe bin voll finanz nudel helft mit

ringfahen is teuer wer kann mir helfen???

i versprech auch das ich schneller bin als die meinsten hier !! hoff die versprechen langt aus an eure sponser gelder zu kommen

fahr auch bein einem sehr erfolgreichen tiroler rennteam und will nit weil i neger bin rausgeworfen werden !!!

also helft…


http://www.elfer-racingteam-tirol.info

ja ja herzi i kann mir so einiges vorstelln

Kann mir vorstellen,…

Alles mir nach. Ich bin der letzte :wink:

Doch wenn nur 2 fahren und der erste ausfällt :wink:

§1: Ich habe immer recht
§2: Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft.

denn mit irgent etwas muß ma ja anfangen und der rest ergibt si dann GÄ??


ne weibliche Eigenheit ist gggg

LG, Andi

was hat einer der dich sponsert davon??
gegenwert??

da wir in öschi land leben ist des so ne schache!!

messbaren und feststellbaren gegenwert wirds in der partie kaum geben

aber wie man auf unserer HP sehen kann sind unsere einschaltungen garnicht so ohne und das ist schon mal was

motorsport wird ja bei uns generell untern tisch gekehrt…

aber wenn dich jemand sponsert,dann erwartet er sich ja was dafür - beiträge in (lokal-)zeitungen etc die man dann sehr wohl in werbewert umrechnen kann

bestes beispiel tour de france
die teams kosten den sponsoren einen haufen geld,aber wenn du die sendezeit dagegen aufrechnest, schauts schon weit besser aus



so ganz ernst gemeint!!!
die die uns sponsern stehen schon hinteruns wir reden da auch nicht von mega khle sondern von gutwill kohle!!

wir sind auch heuer bei der langstrecken ÖM dabei könne aber leider terminlich 1 rennen nicht mitfahren und das letzte müssen wir schmeißen weil wir da doch bei nem andern veranstalter mitfahren wos mehr rennen gibt als beim RTS und nur viele rennen amchen richtig spaß ! weil es ist eben viehl kohle die aufgeht und die will genutzt sein

betreffs der sponsoren

die werden bei unseren festen die wir machen bedient das bringt eben was wenn man des so sagen kann

wann i wieder amoi am ring fahr, meld i mi vorher und lad dich dann auf a 2/3 bierchen ein.

ist zwar a billiges sponsoring, aber macht dich schnell.

net schimpfen, hast du himself als rat ins forum gschrieben. bier anstatt racingtüte.

he he, friara oder späta kummt ollas retour.


chris

kann mich noch erinnern, wie das war, als ich nach einer langen motorradreise mit freunden einen diavortrag zusammengestellt hab und wir auf sponsorsuche waren.
wir konnten konkret damit aufwarten 7 vorträge zu machen. Schlussendlich konnten wir einige Firmen für uns gewinnen (Tirolmilch, Achleitner…), aber das war wirklich nicht leicht, trotz konkreter Gegenleistung duch Werbung (Plakate…).
Von dem her, wünsch ich dir viel Glück, rate dir aber, direkt an div. Firmen heranzutreten. Wer soll dir, damit du deinem Hobby nachgehen kannst, einfach so auf einen „anonymen“ Fred etwas geben? (Würdest du das machen?)

„koasa“

das macht mich auch schnell
den billigen trick ich nen des „motivations-bier“ den kenn i schon lange und wird auch immer angewand hi hi

wie gesagt im heiligen land ist es schwer an gelder rannzukommen wo die gegenleistung - gewinn für die firma gewärleistet oder gemessen werden kann
die die uns sponsern des is so a gut will sachen die meisten frimen haben sowiso ein ünterstüzungs budget für die vereine usw…

gruß aus ibk

und dann kommt noch das image dazu. wennst jetzt für so etwas in italien lebst und einen sponsor suchst, geht´s wahrscheinlich wesentlich leichter. in tirol sind motorradfahrer in der beliebstheitsskala so irgendwo zwischen zecken und fußpilz angesiedelt, sprich eine breits schicht wirst damit nicht ansprechen können. wir hatten es damals etwas leichter, weil ein abenteuerurlaub in der wüste eher wohlgefallendes nicken auslöst, und die ringheizerei bei vielen eher von einem kopfschütteln begleitet ist. aber trotzdem hieß die oftgehörte antwocht: „wir haben so viele anfragen, unser budget ist schon verplant…“
am ehesten hast vermutlich über sachspenden eine chance auf unterstützung (schreib mal an reichenfirmen, entsprechende unterlagen „kostproben“ beilegen…)
hier im forum wirst wahrscheinlich nicht viel erreichen, warum denn auch? ich kann auch nicht schreiben „brauch für den nächsten urlaub ein neues zelt, wer kauft mir eins?“…
trotzdem viel glück
„koasa“

unser team zelt 6x5 meter hoff das des für dich nicht zu klein ist lol

hey super, das ist genau richtig, jetzt brauch ich nur noch eine anhängerkupplung am motorrad und einen anhänger um das teil zu transportieren…

„koasa“

gg
Naja vielleich qwinnst an Liter Motoröl der so…
fg
Carlo