guten morgen hätte da eine kleine......

frage. also zuerst einmal, tolle seite. bin noch neu hier finde die idee aber echt genial. nun zu meiner frage. ich möchte gerne über die winterzeit meine hornetten etwas aufmöbeln und wollte wissen ob irgendjemand schon erfahrung mit einer heckhöherlegung bei der hornet hat. wie schwierig ist der einbau, fahrverhalten usw…? außerdem hätte ich gerne meinen auspuffanlage poliert hab das aber noch nie versucht. klingt wahrscheinlich nur ziehmlich einfach. kann ich dabei auch etwas falsch machen bzw. kaputt machen.
danke see u
bastl

Hornet

da haste recht

Auspuff…

www.hornet-home.de auch gute Hornet seite
gruss GERHARD

hab mir die seite schon angesehen und anworten bekommen.
da hat mir einer einen topf von sr-racing.de empfohlen. mußt mal rein schauen.
mfg bastl

…schließlich bin ich auf der site schon sowas wie ein Stammuser.

Ist ein netter Haufen.
Im Moment ist im Forum nur nicht wirklich viel los. Winterpause und so.

mfg

abfrieren wars aber jetzt zwarm…gg
aber des kummt no
mfg