W-1971T, bitte melden!

Also, falls hier das nette Mädel mitliest, welches heute vormittag auf der Tangente mit ihrem Motorrad, glaube es war eine Ducati (ohne Gewähr), mit dem pol. Kz. W-1971T einen durchaus motivierten Fahrstil hingelegt hat, so darf ich sie ersuchen, mit mir in Kontakt zu treten, gerne auch per email.

Keine Angst, ich will nix Böses, es war einfach eine wahre Freude und ein Genuß zuzusehen, daß es doch noch Leute gibt, die das Motorrad bestimmungsgemäß benutzen. Übrigens, Daumen hoch für die Kurve von der Donauuferautobahn rauf auf die Tangente, hab mich ganz schön anstrengen müssen, da dran zu bleiben!!


Hoffe die betreffende Person liest das hier, besten Dank für „vertrauliche“ Hinweise.

suchende, liebe Grüße, Varabär

Tja, das war ich.
Hab dich eh bemerkt, aber leider nur im Rückspiegel :-)))
Bist sicher a fescher Kerl, nur wenn du so Liebe machst, wiest Motorrad fahrst, hätte ich sicher ka Freud mit dir.:-))))

Na egal, kommst einmal in meinen Salon, dann trink ma an Prosecco und ich mach dir die Haare.
Dann schau ma weiter.

Bussi, dein Robschi !

ja schnell mit personenfinden :slight_smile:
viel spaß euch 2 fg

duckundrenn

hast Du Dich mit Deiner Antwort ein „Wenig“ disqualifiziert - ich war nämlich zweispurig untertwegs :wink:

Trotzdem, netter Versuch - allein, nette Mädels sind mir doch lieber als knackige Burschen.

lg Varabär

Wirklich nicht vorhanden hier?? k.T.