Kaufberatung-RSV Mille!!!!!!

Ich könnte ganz günstig eine Mille haben.Bj.99,Unfallfrei,Originalzustand.Hätte ein paar Fragen da ich mich mit V2 gar nicht auskenne.

Stimmt es das die ersten Modelle 10 PS mehr haben wie die neueren?

Hat die Mille ein gscheites Fahrwerk oder muß man umbauen?

Was kann man leistungsmässig machen (Eprom?)den meine 9er hat 20 PS mehr?

Das die Spagetti wunderschöne Radl bauen weiß jeder aber wie schauts mit der Qualität aus?

Kann man mit dem Radl gscheit andrücken oder nicht?



PS:Bin bis jetzt 15 Jahre 4 Zylinder gefahren

doschauher

Also …

gut und…

richi richi…

MEHR als zufrieden!
Habe verschieden Fahrwerkstechnische Veränderungen vorgenommen und sie auf mich einstellen lassen! Perfekt!

Ich würde es an deiner Stelle tun!


Herzlichst
MarLou

kostet 6000 Euronen,Erstbesitz,kein Ring,16000km uns ist ein Bankeinzug. Die Leitl schwärmen immer von V2 und dann kommt eigentlich nur die Mille in Frage.Duc ist sauteuer und die Suzi sauschiach.Werd das Radl nächste Woche anschauen vielleicht bleibts warm dann werd ich eh sehen wie sie geht.

LG Richi

nie im Leben da kauf ich mir vorher noch an Bandit-Schrottlol

PS:Werd mit 60 noch an Supersportler fahren und die jungen Tutta herbrennen.

man muß im Leben alles durchprobierenfg

zwar ned wirklich aus mit die aprilia…aber ich glaub rein gfühlsmässig kann man sagen…SCHLAG ZU!!!..moch da a verfrühtes weihnachts- und geburtstagsgeschenk!!!

peter

da helmut hat die aktuelle eurotaxliste daham!

ein V2 ich bin so frei,
ist das gelbe doch vom ei !!

RICHTIGE MOTOREN HABEN NUN EINMAL NUR 2 ZYLINDER
gggggggggggggggg
fg

fg

… ist schwer in Ordnung, das Teil ist etwa 8.000 Euro wert. Ich habe im September eine Mille, Baujahr 99 mit 16.000 km erstanden und bin seeeeeeehr zufrieden.

Ich sag nur eines: KAUFEN!

LHG, Schlucki

mit einer Tl 1000 fast auf die Goschn ghaut. Mei Frau hinten oben.6.Gang ca,an 120er…zruck aufn 3er die is dann gestiegn das war kein Dreck.V2 hat unten Schmalz des is a Wahnsinn.

guru des RT SAU…der sehende unter blinden…das licht!!!










































okay…geb zu…ist ned schwer bei die SAU´ler gg

fliegenschiss drauf is ka wunder das der bock durchgangen is lol

Das einzige was mich stört ist das schiache Ofenröhrl.So soll ein Puffer ausschauen.

rsv mille bj 99 128 ps
einkauf…6270.-
verkauf…8140.-
km passt auch dürfte sogar 24000 km haben.
fg

do bin i owa gfühlsmässig gut gelegen mit meiner kaufbestätigung…i lieg vor mir :wink:

aprilia is owa auch SOWAS von geil!!!..mich würd die tuono anhupfen…nur kann ich mir die erst 2033 leisten :frowning:

peter

PS:im SAU-forum hab ich da wieder was reingestellt für deine PC anfrage :wink: