Zeiten Pannonia Ring

Garage hab ich zwar schon, vielleicht geht es irgendwie, daß ich mir die Triumph zusätzlich kaufe, denn die GIXXER Liga liegt mir auch sehr am Herzen.

THX für die Antwort!

Wann ist das nächste Big-Endurorace?

Danke

LG.Harry

ist das nächste.

hauptsache es macht spass. war das erste mal am ring (pannonien, bmw warm up day) und hab mit meiner k1200 gt -für alle sportler: das ist ein tourer mit 350kg- eine 2.34er zeit geschafft. bin auf den geschmack gekommen und werde sicher noch an meiner zeit feilen.

MfG.Harry

glaub ich 4 x am pann gewesen, mach mir keinen streß (weil den hatte ich, als ich letztes jahr mit dem sch**ß pilot sport abgestiegen bin, seitdem hab ich am ring auch nachbauverkleidung) und fahr so 22er zeiten. am wichtigsten is meiner meinung nach, dass ma oben bleibt und spaß hat. was hast den davon, wennst statt 20 oder 25 nur mehr 15 sec hinter den guten jungs bist? in wahrheit nix. schneller wird ma von selbst glaub ich (zumindest in dieser klasse), ma sollt sich da ned selbst unter druck setzten. wenns einmal mit an hinichen moped heimgfahren bist und ned wirklich sportambitionen hast, kommst glaub ich zu der erkenntnis. muß aber eh jeder selbst wissen.
lg bertl

kann ich dir a Flex borgen :wink:


lg

Pezibär

habe gerade auf eine k1200s getauscht. ist zwar auch kein racer aber dafür kann meine holde öfters mitfahren (ist ganz wichtig für den beziehungsfrieden). aber deine flex ist nicht umsonst. wenn die zeiten nicht stimmen kann ich mir vielleicht die kniepads ordentlich anschleifen. schaut mächtig schnell aus :wink:

da verrat ich dir a Geheimnis:
fortfahren ohne bessere Hälfte= doppelt so lustig und halb so teuer :wink:

lg

Pezibär

… derzeit auf 2.14,2, habe voriges jahr mit 15 jahren angefangen zu fahren, da bin ich ca. 2,35 gefahren! habe mir vorgenommen heuer noch auf 2,12 runter zu kommen!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org
http://www.wallner.manuel.at.tf

wirst rossis nachfolger, oder?

viel spaß baim fahren.

mfg bandit

Und bist beim Berger Race Days dabei? Dann wärst auch wetier vorne bei der Plazierung g

Hmm…naja Geld wirst keins bekommen wennst fährst ggg

Also ich habe letztes Mal eine Firestorm mit Öhlins und Slicks hinter mir lassen ggg
Und a Superduke JEA…
war zwar net da Berzek oben aber a Superduke war’S

Meine Bestzeit ist 2:22:9

Aber a SV Kollege fährt 2:16:9!!!1

… ja schön wärs! lol

mfg mani!

irgendwas langsames werma schon finden. sonst ist die seniorenwertung wieder depremiert.

warst nicht eh mit der 650er schneller als mit der 1000er v-strom?

gleich „schnell“

da braucht man über die 2006er noch nicht reden. aber die naked bike rennen beim berger sind schon witzig.

…also das trau ich mir ja gar nicht sagen was ich für a zeit am pan fahr! es ist nur jedes mal schlimm, wenn ich drauf komm, dass es immer wieder schnellere gibt. beim nächsten mal werd ich allen a haxl stellen.gggggg


LG zipfe

G

Wünsche ein schönes Wochenende Herr Nils!

Ich oute mich auch!! ICH HAB KEINE!! megaheul will aber soooo gern eine haben!! Was nicht schlecht wär ist, wenn du oder andre mir verraten wie das so ist am Ring. Kenn niemanden der dort ist/war. Würde mich aber trotzdem gern auskennen. Sind dort viele Frauen?? Fährt man allein oder nicht. Wie lern ich meine Maschin richtig einzustellen… Gabel, etc… Bin techn. sehr interessiert!!

bitte um rat…

lg
euer Apfi