Zeiten Pannonia Ring

wenn ja dann schon…

i glaub da wird sich schon wieder eins finden :wink:
a 650er mit stoppelbereifung, damit der gutti und der nesut dich biegen können.

2 mal im jahr nach pan.
hab bei ca. 2:30 angefangen und bin jetzt bei 2:15.
aber jetzt steh i irgendwie an?!
lg cbr

zumindest ein gleiches Ziel, 2,25 ist das nächste, das muß allein durch bessere Linienwahl möglich sein!!!

Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich bei den nächsten Suzi Racedays…

2,16 ist eine Ansage, gut da ist einmal Dein herrlicher Repsol Flügel, der sich sicher ein paar Sekunden viere reisst, aber trotzdem …

Alles Gute und viel Glück bei den weiteren Versuchen, Dich zu verbessern.

sollte es mit Deiner SV650 nicht sinnvoll sein, ist ja auch kein „Mopperl“. Trau Dich, anmelden, runter fahren und Spaß haben. Du wirst sehen, das Rennfieber und der Ehrgeiz wird dich so schnell packen, daß Du leider süchtig wirst und ca. 500 Euronen pro Jahr fürs Racen am Ring ausgeben wirst…

Also, viel Spaß.

das seh ich auch so. Am besten gehts immer wenn ich mich an jemanden mit 2:24 drannhänge…

2,30 fürs erste, brauch ich nicht rot anlaufen und mich genieren. 2,14 ist sicher noch sehr weit weg, aber mal sehen, es soll in erster Linie mal Spaß machen.

Eine Frage noch, weil ich grad beim Spezialisten dran bin, bin die Triumph Speed Triple 1050 Probe gefahren, taugt ma mörder. Ich frag mich nur, ob ich mit dem Ding auf lange Sicht gesehen, (kann mir keine zweite Supersportlerin leisten) glücklich werden, wenn ich von einer 600er GIXXN umsteige, oder sollte ich eher bei den Supersportlern bleiben (speziell Ring fahren und ambitioniertes Serpentinen fahren)

Danke für Deine Meinung!!

ist geschmackssache. auch mit nakedbikes kann man sehr toll rennen fahren. siehe berger race days:
[url=http://www.berger-motorsport.com/racedays.html]berger-motorsport - Automotive World News

ein naked bike ist sicherlich das universellere bike. ob du auf einem naked bike oder auf einem supersportler mehr spaß hast kann ich dir nicht beantworten. meine entscheidung ist klar:
nakedbike + supersportler muss nächster jahr in der garage stehen!!!

Garage hab ich zwar schon, vielleicht geht es irgendwie, daß ich mir die Triumph zusätzlich kaufe, denn die GIXXER Liga liegt mir auch sehr am Herzen.

THX für die Antwort!

Wann ist das nächste Big-Endurorace?

Danke

LG.Harry

ist das nächste.

hauptsache es macht spass. war das erste mal am ring (pannonien, bmw warm up day) und hab mit meiner k1200 gt -für alle sportler: das ist ein tourer mit 350kg- eine 2.34er zeit geschafft. bin auf den geschmack gekommen und werde sicher noch an meiner zeit feilen.

MfG.Harry

glaub ich 4 x am pann gewesen, mach mir keinen streß (weil den hatte ich, als ich letztes jahr mit dem sch**ß pilot sport abgestiegen bin, seitdem hab ich am ring auch nachbauverkleidung) und fahr so 22er zeiten. am wichtigsten is meiner meinung nach, dass ma oben bleibt und spaß hat. was hast den davon, wennst statt 20 oder 25 nur mehr 15 sec hinter den guten jungs bist? in wahrheit nix. schneller wird ma von selbst glaub ich (zumindest in dieser klasse), ma sollt sich da ned selbst unter druck setzten. wenns einmal mit an hinichen moped heimgfahren bist und ned wirklich sportambitionen hast, kommst glaub ich zu der erkenntnis. muß aber eh jeder selbst wissen.
lg bertl

kann ich dir a Flex borgen :wink:


lg

Pezibär

habe gerade auf eine k1200s getauscht. ist zwar auch kein racer aber dafür kann meine holde öfters mitfahren (ist ganz wichtig für den beziehungsfrieden). aber deine flex ist nicht umsonst. wenn die zeiten nicht stimmen kann ich mir vielleicht die kniepads ordentlich anschleifen. schaut mächtig schnell aus :wink:

da verrat ich dir a Geheimnis:
fortfahren ohne bessere Hälfte= doppelt so lustig und halb so teuer :wink:

lg

Pezibär

… derzeit auf 2.14,2, habe voriges jahr mit 15 jahren angefangen zu fahren, da bin ich ca. 2,35 gefahren! habe mir vorgenommen heuer noch auf 2,12 runter zu kommen!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org
http://www.wallner.manuel.at.tf

wirst rossis nachfolger, oder?

viel spaß baim fahren.

mfg bandit