Zeiten Pannonia Ring

…mir das Startprogramm,is glaub ich Durchschnitt
wenn man`s erste Mal fährt.Bin jetzt auf 2.24.gekommen und mir wurde gesagt wenn man den gleichen speed auf der Ideallinie fährt ist man automatisch 4 Sekunden schneller.Drum is den Schnellen besser nachzufahren als vorkommen probieren.
LG Mike

bist bei den 2.24 gefahren?? Und wie oft warst Du schon am Ring. Das mit den Schnelleren ist richtig, von denen kann man sich eine Menge abschauen.

A 750 srad.
War eimal Salzburgring und 3 mal Pan.
Die 2.24. waren vor 14 Tagen mit Stardesign Racing-lässige Veranstaltung,keine Warterei am Schranken und der Preiß ist heiß!!

nehme an, daß Du auch schon mit der 600er SRAD gefahren bist, wie ist der Unterschied, hauts Dir da des Heu runter wenn man umsteigt, oder ist es einfach eine angenehme Leistungssteigerung???

Hatte vorher nur Yamaha`s und bin von 1000er FZR EXUP „runter“ auf die 750.Sind zwar 22PS weniger,250ccm weniger aber auch 40Kg weniger und die merkt man am Ring schon sehr!!
greez Mike

bin dabei mir die 2:25 vorzunehmen… Grins


Guggste mal hier: [url=http://www.suzuki.at/stuff//bike/raceevents/suzuki_race.htm]http://www.suzuki.at/stuff//bike/raceevents/suzuki_race.htm[/url]

hab ich auch vor, am 17.08.2005 am Pannonia Ring. Muss noch einiges verbessern an der Linie, wird sich aber sicher ausgehen, wenn nicht zuviele „Bremser“ unterwegs sind.

ich hab auch ein paar streckenabschnitte im kopf wo noch was drinnen sein muss…

MUSS!!!

g

Bin heuer im Mai zum ersten mal überhaupt am Ring gefahren und meine Zeiten bewegten sich so
zwischen 2.33 und 2.43.mit meiner Z 750.
Was mir aufviel ist,daß die wirklich schnellen Fahrer sehr diszipliniert überholen und immer auf Nummer Sicher gehen,bevor Sie was riskieren,was man von einigen Neulingen nicht sagen kann,die herumkurvten als währen Sie allein unterwegs.
Hatte leider keinen Instuktor,der mich zieht und mir die Ideallinie zeigt,sonst währe noch einiges drinnen gewesen.Ich war bei den Kawa Green Days am Ring und das war chaotisch.Profis,Neulinge ,Geübte und trainierende CupFahrer auf der Strecke alles bunt gemischt.Da jemanden finden der so um 5 Secunden schneller ist als Du,wo man sich ranhängen kann ist schwierig.Die meisten fuhren so ca.25 Secunden schneller,die siehst erst wieder beim überrunden oder im Fahrerlager und leider auch am Fetzenwagerl.
Grüße Mandi

zweiten mal am Pan bei 2:16:285

2:25 san de Bremser eh weit vor dir !
Gas auf und durch !

hatte ich leider keinen transponder
handgestoppt 2:28 - 2:30
2. mal ring dann 2:34 laut transponder… bisserl ungutes wetter… hat immer wieder genieselt

aja mit einer 6er bandit

vor mir, ja schon aber ich bin da eher immer Vorsichtig, riskiere da einfach nichts, denke ja für die anderen ja auch. Es soll ja jeden Spass machen. Am besten ist, wenn Du einfach trainieren willst, dass ma nach 16 Uhr noch mal mit einer Tankfüllung rausfährt :slight_smile:

da geb ich dir recht. man will ja auch keinen abschiessen…

hatte das vorletzte mal eine berührung mit einem übermotivierten der dachte er kommt noch innen durch. schrecksekunde später war er schon im kies.

muss man immer rechnen, schließlich und endlich waren wir ja auch Anfänger einmal. Die Übermotivierten kommen dann meistens mit dem Hänger rein, die glauben zwei drei Mal am Ring und man kann fahren, fahren vielleicht schon nur kommts dann echt schon auf die Reifen, R-Druck und Bremsen an, die Rutscher sind die mit den schlechten oder überhitzten Reifen.

mal am ring mitfahren, nur is es die frage ob sich das mit meiner SV650 auszahlen würde

die zeiten purzeln mit der zeit von alleine. mein rekord liegt bei 2:14.8. aber ich schaff heuer noch die 2:10 :slight_smile: das nehm ich mir schon seit 2 jahren vor. aber so nah wie jetzt war ich noch nie. hehe

mit was hast die 2:14 gemacht?
und was für eine zeit hast du mit der v-strom geschafft?

ist einfach meine natürliche grenze :-).
bin die zeit mit meiner 6er kawa gefahren.
mit der v-strom waren es glaub ich 2:28 oder so. aber mit der 650er !!!

kommst zum nächsten big enduro race wieder runter?