Zeiten Pannonia Ring

Also …mich würd interessieren, was Otto Normalverbraucher am Pannoniaring (Rechtskurs) für Zeiten fährt. Ich oute mich hier gleich einmal, selbst wenn vielleicht einige lachen werde, bin 2,30 gefahren. Jetzt hat mich aber natürlich der Ehrgeiz gepackt und ich möchte heuer noch 2-3 mal runter um zu schauen, wo ich hinkomme, da ich glaube, daß das um und auf (no na!) die Linienfindung ist, in der sicher noch einige Sekunden stecken. Was sind eure Erfahrungen??

servus,
ich sage mal, ich habe mit meiner R1 bei 2:35 angefangen, aber nur weil ich net so wirklich mit ihr konnte, da ich einen High-Sider hatte und dann 2004 eine Pause einlegte.
Heuer bin ich mit meiner ZX-6R unterwegs und lt. Transponder auf 2:28 gekommen.
Meine Freunde aber sind zw. 10 und 20iger Zeiten unterwegs und ich hoffe das ich dort auch hinkomme. Auf jeden Fall ist es nur eine Übungssache und die richtige Linie natürlich.
Wenn Du Lust hast, schau einmal auf meine Homepage unter http://www.visit-keider.gnx.atund mache dir ein Bild davon. Bei Interesse wäre der nächste Termin am 17.8.05, dann könnten wir mal gemeinsam fahren. In diesem Sinne…

für Deine Antwort, dann bin ich ja eh nicht so schlecht unterwegs, nächstes Ziel ist dann auch bei mir eine 2.20er Zeit, übrigens Gratulation zu Deiner Homepage, echt gelungen…

ist auch mein Ziel, aber heuer schaffe ich die Zeit nicht mehr, Reifen sind schon fast im A…Dann wünsche ich dir alles gute für dein Ziel…

P.S.: eines möchte ich noch los werden, als kleinen Fahrtipp, du brauchst auf jeden Fall einen der dich zieht, sprich einen der 5 bis 10 sec. schneller fährt als Du, dann wirst Du automatisch besser.

2:36 mit der nackigen 650er bandit

beim nächsten suzuki raceday wird mit neuen fussrastern die 2:30 fallen!

gleich, nur wegen den Fußrasten?

wie oft fährst Du im Jahr unten?? Hab auf deinem GB gesehen, daß Du mit der 1000er Gixxn gefahren bist, und wie isse??? super??? mörder???furchteinflössend??? Erzähl…

die schleifen in jeder kurve, da kommen schmälere von der sv drauf, das bringt ein paar cm schräglage.
das problem ist eher rechts, da kommst bis auf den auspuff…

haupsächlich brauch ich deshalb neue, weil die alten weg sind, und das nächste wären die stiefel!

aber die 6sec werd ich eher durch mehr andrücken finden, als bei den rastern.

mir is die 1000er zu steil, das ist nicht mehr mein revier…

wenn du ständig (bis auf start-ziel) im 3er bleibst hast du nichts zu befürchten, aber wehe du gehst in den 2er und drückst mal an.
da schaust in den pannonischen himmel…

ich finds lustiger am ring wenn ich was fahren kann dass ich auch an dessen grenzen bringe.

ich bin immer bei den suzuki racedays, am 11ten august isses wieder soweit!

[url=http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=698&Typ=700]http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=698&Typ=700[/url]

diese Einstellung. Fahre was du beherrschst und nicht von dem Du vielleicht Angst hast. Meine R1 z.B. ist für mich persönlich zu stark für den Pannonia Ring, Brünn vielleicht aber ich bin ja kein Profi. Die 6er kann ich ausdrehen und reicht vollkommen. Ein Freund von mir fährt mit ihr 2:15er Zeiten, also…

das bestätigt meine Meinung, 1000er Finger davon, des derreitest nicht mehr, in den Pannonischen Himmel kann man auch wesenltich gemütlicher schauen. Meine Erfahrung letztens am Ring war, daß viele , die mit einer 1000er am Ring unterwegs waren, zwar auf der Geraden Dir die Gurke geben, vor der ersten Kurve bremsens aber schon vor der Kuppe und schwupps, hast du sie schon wieder im Rückspiegel (sinnbildlich, weil der ist ja eingeklappt oder demontiert!!) werd aber vielleicht auch schauen, daß ich bei der nächsten Suzi Veranstaltung unten bin, vielleicht geb ich mir den Wahnsinn einmal, um zu wissen, was ich nicht haben will.

genau, die Waffen überholen mich auch immer Start-Ziel und in der Kurve is man dann wieder hinter ihnen. Das bringt überhaupt nichts, zuerst mit einer 6er anfangen und langsam steigern.

@andyy
Das mit den Fußrasten ist klar und der Auspuff stört hier ganz sicher, aber besser als nicht fahren :slight_smile:

gibts nicht, gefahren wird alles !!!

wurscht was für hubraum, hauptsache lustig isses !

…mir das Startprogramm,is glaub ich Durchschnitt
wenn man`s erste Mal fährt.Bin jetzt auf 2.24.gekommen und mir wurde gesagt wenn man den gleichen speed auf der Ideallinie fährt ist man automatisch 4 Sekunden schneller.Drum is den Schnellen besser nachzufahren als vorkommen probieren.
LG Mike

bist bei den 2.24 gefahren?? Und wie oft warst Du schon am Ring. Das mit den Schnelleren ist richtig, von denen kann man sich eine Menge abschauen.

A 750 srad.
War eimal Salzburgring und 3 mal Pan.
Die 2.24. waren vor 14 Tagen mit Stardesign Racing-lässige Veranstaltung,keine Warterei am Schranken und der Preiß ist heiß!!

nehme an, daß Du auch schon mit der 600er SRAD gefahren bist, wie ist der Unterschied, hauts Dir da des Heu runter wenn man umsteigt, oder ist es einfach eine angenehme Leistungssteigerung???

Hatte vorher nur Yamaha`s und bin von 1000er FZR EXUP „runter“ auf die 750.Sind zwar 22PS weniger,250ccm weniger aber auch 40Kg weniger und die merkt man am Ring schon sehr!!
greez Mike

bin dabei mir die 2:25 vorzunehmen… Grins


Guggste mal hier: [url=http://www.suzuki.at/stuff//bike/raceevents/suzuki_race.htm]http://www.suzuki.at/stuff//bike/raceevents/suzuki_race.htm[/url]

hab ich auch vor, am 17.08.2005 am Pannonia Ring. Muss noch einiges verbessern an der Linie, wird sich aber sicher ausgehen, wenn nicht zuviele „Bremser“ unterwegs sind.