Wo findet man die Jahreswertung vom 1000PS CUP?

Warum gibt es diese nirgens zu sehen?
Schade finde ich, dass die Berichte auch aufgehört haben. War immer ganz toll geschrieben und lustig zu lesen.

waren super…allerdings ist die wertung so peinlich,daß sie von den teinehmern gemeinsam aufgegessen wurde…niemand wollte sie veröffentlichen zur allgemeinen belustigung ggg

ich weiß ja , daß 2:06 nicht so schnell is , aber den Zeitzettel tät ich trotzdem nicht aufessen !

Fetz

okay…du bist a ausnahme…aber was willst allein gegen eine meute die den zettel lieber vernichtet sieht??..wenns blöd hergeht beissens dir die finger auch noch ab…und das woll ma ja alle ned oder ? gg

für einen SAU´ler bist du eigentlich eh viel zu schnell…haust das ganze image zam gg

ich fands auch lustig zu schreiben. nur hab ich für die letzten 3 rennen kein eisen mehr gehabt und bin nicht mitgefahren. deshalb konnte ich auch keinen bericht schreiben. sonst findet sich niemand der etwas schreibt. traurig aber war. ich habe auch keine ergebnis liste.

… also, ich will ja nix sagen, aber ich fahr eine 5er Zeit!



5:00 Minuten!!! Ah nit schlecht, oder?

Und der Fetz mein, 2:06 is langsam!?

Und wie heisst der Chef von der Homepage vom Namen vom Cup?

Nils, rück die Ergebnisse heraus! Das kanns gar nicht geben!

nicht veranstalter. hab die ergebnisse nicht. traurig aber wahr. sorry. hab beim veranstalter schon angefragt. wenn ich sie habe, habt ihr sie auch.

Hats Dich auf gepickt? 2. Irgend wer hat einmal einen Bericht geschrieben aber der hats dann leider auch wieder gelassen.

auf uns zu oder haben die Leute nichts anderes zu essen? gggggg

schon gern was anderes essen…aber erst mal müßen sie alle schnell werden…denn die wertungsliste ruft immer bei allen verstopfung hervor ggg

Problem so a Einlauf ;-))