Griechenland 2005 mit Fotos

Unten angeführter link führt zu unserem Reisebericht von der Griechenlandtour im Juni

Danke an Kater Carlo für die Tips! Hoffe Corfu war schön!

[url=http://213.239.204.89/phpBB2/viewtopic.php?t=13119&highlight=]http://213.239.204.89/phpBB2/viewtopic.php?t=13119&highlight=[/url]

scuba.duck

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

lg

gittl

Sehr gut beschrieben und wunderschöne Fotos, gratuliere!

Ich bin ein alter Greece-Fan und fahre schon seit vielen Jahren in meine „2.Heimat“!

Bin immer in Chalkidiki, aber fahre meist auch mit der Fähre nach Igoumenitsa, über Katara, aber dann richtung Saloniki und dann noch etwas weiter rauf!

Die Strecke ist zwar für eine Woche etwas weit, aber dafür zahlt sich dann der Strand in den…„noch“ relativ schönen Buchten aus!

Wir bleiben dann meist 2 Wochen in unserem Dörfchen Sarti, relaxen am Strand und baden im Ouzo!gg

Heuer geht es sich leider nicht aus, da wir die Wohnung renovieren, aber 2006, da ist aber zu 99% der Flieger angesagt, da wir meinen Sohn mitnehemn!

LG.Harry

da freu ich mich ja gleich noch mehr auf meine toskana-reise