1. Männer Emanzipations-Radausflug

vermissen werd ichs schon, aber es wird mir guttun mal eine pause zu haben!
vor allem vom sport, meine gelenke und sehen werden es mir danken, und werd mich nachher noch viel stärker reinknien können…
das moped würd ich schon gern mitnehmen, aber dort wirds eh so heiß sein dass ich kein verlangen spüren werde rumzudüsen… eh schon wissen, sonne-lederkombi… gggg

…und so vermissen werde ich es sicher nicht, da wir ja nachher eh über eine woche rumdüsen werden… michdaraufauchfreu

b

…ich könnt keine drei Wochen ohne mein Radl überstehen…muss sogar im Winter jede Woche mal sehen und streicheln können!

B

ich hab damit wenig probs… kann dort ja jede menge anderer dinge tun zu denen ich sonst nicht dazukomme!

b

…Problem ist, ich bin zB nicht so die Bücherleserin, weil ich eh immer einen Haufen zu lesen und zu lernen hab! Der Alex ist, wenn er lest oder schlaft auch net so die Bombenunterhaltung :wink:
Discman muss auch immer mit, aber irgendwann wird das auch zu langweilig! Naja und ich schlaf viel, aber 20 Tage schlafen kann ich auch net…

B

ohne dir jetzt zu nahe kommen zu wollen, aber das bedeutet dass du nicht viel interessen hast…

b

…ich stimmt weniger, aber meine Interessen liegen halt weniger am Strand…

B

sagt den dass portugal nur aus strand besteht!? das mit nur strand war die wüste! ;-))))

b

…was anschaun hab ich auch nix, aber ich kann eben net den ganzen Tag nur am Strand verbringen. Paar Tage geht das, aber dann zuck ich aus weil dann wirds mir zu langweilig!

B

versteh ich deine anmerkung nicht ganz!?
du hast ja in einem fremden land sooo vielen zum endecken, dass dir gar nicht langweilig werden kann!
…du siehst eine andere kultur mit anderen menschen, andere gebäude, andere städte, du erkundest die natur unter und über wasser, du lernst sicher die eine oder andere nette bekanntschft kennen… mein gott, da würde nicht mal ein jahr dazu reichen!!

b

…also der Alex und ich haben bisher immer nur Badeurlaub gemacht und das ist eindeutig nicht so meins…ein paar Tage sind okay, aber länger kann ich nicht am Strand oder Pool herumliegen!

B

badeurlaub ist echt nix…
wenn ich am meer bin erkunde ich mindestens mit schnorchel und taucherbrille meine umgebung! ;-))

b

…aber in Italien zB gibts da auch net viel zu sehen, weil das Wasser so sandig und etwas schmutzig ist :frowning:

B

gibts genug, man muß nur wissen wo man schauen muß! ;-)))

b

…auf Meerjungfrauen schau ich nicht so :wink: Obwohl…

B

na die hab ich nicht gemeint!!! außnahmsweise hab ich mal an nix unanständiges gedacht und dann wieder diese unangebrachten kommentare… tztztz… ggggggg

b

müssen a die Frauen amal Ausdauer unter Beweis stellen ;))

lg da boni

…bei dir weiß man ja nie, woran du grad denkst :wink:

B

mir ausgerechnet die andi… tztztz… na bei diesen gedanken was du manchmal hast über andere läßtern ist echt heftig!! ggggg

b

…und das sagst mir grad du, weil lästern tust du auch nicht schlecht…und meine Gedanken sind in jeder Hinsicht harmloser als deine ;-)))) Obwohl…

B

würde nieeeeeee lästern! zumindest kaum wenn derjenige nicht dabei ist! ;-)))

was anderes, wollt ihr am samstag ein runderl drehen??
weil sonntags hab ich keine zeit und es soll auch gewittriger werden… büdde büdde!!

übrigens neues beinchen ist drinnen… ich sags dir ein traum!!! die liegt so verdammt ruhig, ich glaub das wird ein neues fahrgefühl! nur noch vorne muß ich mir bessere federn einbauen, und dann wird das ding direkt fahrbar!

b