rieju rr 50 spike o derbi senda supermotard?

ich bekomme bald den moped führrerschen und weiß nicht was für ein moped ich mir kaufen soll. soll ich mir die derbi oder die reiju kaufen? bitte um antworten

zoe

Serwas lauf da die Rieju RR weil ich auch eine habe und ich alle meine freunde mir einer derbi senda verblase wenn die rieju rr endrosselt ist geht sie mörder dazu noch einen sportluftfilter und das ding ist perfekt!!! hoffe ich habe dir weitergeholfen

Und vergiss de 50 ccm drossel auf zwa radln:P

Spar da des geld und kauf da glei wos gscheids;)

MFG

Christian

dort sind die Spezialisten vor Ort.

http://moped.1000ps.at

Mike

dir die rieju de hat den minarelli motor drinnen und der haltete mehr aus als der von der derbi

schon haben, so alt wie der eintrag ist…

engagiert zur sache die youngsters! hab erst letztens gehört, dass einen mit 132 km/h erwischt haben.
allerdings frag ich mich, warum die burschen nicht ins richtige forum finden! wär vielleicht ein überdimensionaler link gut - weil mit den durch fernsehn und vorm pc sitzen entstandenen sehfehlern, hat alles andere eh keinen sinn. ich mein, wer von uns hat schon eine ahnung von derbi und wie die teile allle heissen. zu meiner zeit war malagutti grad das neuere. ich selbst hab dauernd an meiner sachs tc 50 und der ktm bora herumgschraubt - mit dem vorteil, dass ich da nur zum schrotthändler bin, häferl mit grösseren überlaufkanälen, an ordentlichen vergaser, übersetzung etc einkauft hab und fertig war die leistungssteigerung.
trotzdem viel spass beim schneiden, schweissen und schrauben!
mfg,
gerv

sorry der eintrag is ja sack alt!! hab net gschaut!!
war also umsonst!
mfg,
gerv

…wenn man sich auf der seite ein bissl umschaut, dürfte man kein problem haben, ihn zu finden