2 Nonnen

des wenn i wüsst was mit den männern los ist.
aber ich glaub des macht unsere zeit ,denn alle glauben sie sind etwas besonderes und leben tun alle über ihre verhältnisse und dann kommens in einen zwang rein wo sie nicht mehr alleine rauskommen.
bei uns in der siedlung ist das genau so
da muss der andere mehr haben als der eine neben ihn,und dann geht das so weiter bis irgeneiner
nicht mehr ein noch aus weis vor lauter schulden.
aber des ist halt schicksal.
aber in welchem alter sind die die du kennen lernst??

hätte dem Mann sein gemächt abgeschnitten

so etwa in meinem Alter aber ich gar nicht diese materielle Konkurenzdenken gemeint, mehr mentalen Zustand. der eine denkt sich unglaublichsten und dümmsten dinge ein um mich zu bestimmten Reaktionen richtiggehend zu manipulieren, der nächste beleidigt meine Familie und mein gutes Verhältnis zu meiner Familie ohne mich oder meine Familie überhaupt auch nur zu kennen erwartet, dann auch noch, daß ich ihn zu meinem besten Freund mache usw.

hi
wenn das die beste idee ist ???
solltest dich mal für ein personal security seminar anmelden

lg Günther

nicht nötig den Messer-Nahkampf-Kurs hab ich nämlich schon und auch noch mit Auszeichnung abgeschlossen

wie alt sind die dann??
ich weis nicht wie alt du bist,daher kann ich nur schätzen das die kerle die du kennenlernst schon etwas überfällig sind.
wenn sie mit so komischen sachen anfangen
sind sie meistens schon etwas länger aleine
und fangen zum sinieren an.
kann dir da leider auch keinen tipp geben,
aber nimm dir auf keinen fall
so einen typen von einer siglbar
den die sind eh nur auf das einen aus.

ich bin 29 diese herren sind so 29-35 (einer bereits über 40), daß die nur mit ihren Schwänzen denken ist bei den diletantischen Sprüchen/versuchte diletantische Tricks die die ablassen nicht zu übersehen, interresant ist ja, daß die immer wie aus dem nichts auftauchen, wenn ich mich „in meiner Singlehaut“ am wohlsten fühl und es so richtig genieße

dann ist es allerdings schon arg,wenn
männer die erst so um die 30ig so blöd sind
wie sind die dann erst wenn sie 40ig sind.
also das schreckt mich jetzt.

bin nur noch in Dauerschock, daher überleg ich mit dem Thema für mich abzuhaken

gratuliere

dir ist aber schon bekannt, dass es helden nur am friedhof gibt ggg

lg Günther

hat jetzt aber überhaupt nix mit meinem Posting zu tun … wie wärs mit Hirn einschalten beim lesen

aufgeben würd i in deiner stelle auch nicht.
weil irgendwo ist sicher einer der zu dir passt.
ausserdem ist mit 29ig eh noch nix verspielt.
da gibt es ältere mädls de noch nicht den richtigen gefunden haben.
musst halt mal einen ortswechsel machen und nicht immer in deiner gewohnten umgebung auf ausschau gehen,aber kann auch daneben gehn weil in der fremde kennt man halt die leut überhaupt nicht.

ich hab mir das lange überlegt, auch was mir so alles wichtig ist und meine Ziele, daher weiß ich eines jetzt ganz genau ich habe weder die Zeit noch die Geduld für einen Partner, es gibt einfach zuviel anderes, das mir sehr viel wichtiger (und auch befriedigender) ist

so arg gewesen??
kann ich mir einfach nicht vorstellen das du
nur immer an die falschen gekommen bist.
echt schad.

ich hab mir schon sehr haarträubende Sprüche anhören müssen oder ich mir einer Anzeige drohen muß ist das dann doch „unlustig“

mir deiner einstellung, wollt dir aber nicht zu nahe treten verzeih
lg Günther

ist ja auch so beabsichtigt, aber irgendwas muß dennoch falsch machen, du läßt dich offenbar nicht abschrecken

mit einer anzeige.
was haben die typen blos alles angestellt.
müssen ja die reinsten psychos gewesen sein.
da kann ich mir dann vorstellen
das du von männern geheilt bist.

hast recht machte laufend fehler, bist du perfekt?
es gibt viel dinge die mich schrecken, aber abschrecken von was, nur was ekelig ist, und darunter vesteht auch jeder was anderes.

lg Günther

triffts genau, die haben alle ganz offensichtlich ein gröberes Problem, daß sie alleine nicht mehr in den Griff bekommen, sie machen nur alle den Fehler zu glauben eine Partnerschaft/Partnerin würde ihre Probleme lösen, was natürlich nicht stimmt, solche Sachen lassen sich nur lösen, wenn man sich selbst erst mal eingesteht, daß man ein Problem hat und sich dem Problem auch selbst stellt, das kann einem niemand abnehmen und weglaufen nützt auch nichts, denn im Endeffekt gewinnt immer das Problem das Rennen.