WM MELK

Also ich möchte hier auf diesem Weg ROLAND RESCH zu seinem unpackbaren Rennen gestern gratulieren.

Am SA. hat er sich noch die Schulter ausgekugelt und gestern hat ers geschafft bester Österreicher zu werden!!!

Ich denke jeder der gestern dabei war, weiss wovon ich rede!!!

LG
Ulli

Roland ist gestern sicherlich wieder sehr gut gefahren, aber man sollte doch nicht übersehen das Acker mit doppelter punkteanzahl BESTER österreicher wurde. Platz 20 Ackerl Christian, Platz 23 Roland Resch

Damit hast du sicher recht, aber wie er den ackerl im 2ten lauf abgehäng hat, das macht ihn für mich zum besten.

noch dazu ist der roland verletzt gefahren!

ruhig bleiben, Verletzt oder nicht es waren alle Super!
Die Schnellste Runde von Ackerl und Reiter im 2ten Rennen waren schneller als die von Resch ( könnte heissen das er sie aufgehalten hat), aber die Leistung war trotzdem sehr gut von Resch und allen anderen!

Mfg Monstroso Jürgen

bsundas vum Maxwald hihi

Go OÖ Go patriot

trotz Motorschaden und Reifen Problemen, eine SPITZEN Gesamtleistung, auch von seinem Super Mechaniker!

Lg Jürgen

diese probleme nicht gewesen wären, wär 2x Top 10 sicher möglich gewesen.
Ackerl hat mich auch positiv überrascht überhaupt im 1sten heat!!! der wird wieder…

den ich dacht der Zug ist für in schon abgefahren, aber solange das Moped einen Roten Kotflügel hat wird er schnell sein und du mußt Honda drauf Schreiben dass ist es von Haus aus schon mal schneller!

Mfg Jürgen

anscheinend gibt es hier nicht viel resch-„fans“,

aber die aussage, man könnte meinen der resch habe den ackerl im zweiten lauf aufgehalten, is ja wohl der größte scheiss! hast du beim rennen nicht gscheit hingeschaut??? bis auf zwei runden, in denen der ackerl dem resch näher gekommen is, war immer eine ziemlich große lücke zwischen den zwein!! also bitte was heisst da der resch habe den ackerl aufgehalten?? ich hab nix gegen den ackerl od. andere fahrer, aber man sollte schon bei der wahrheit bleiben!! und das der ackerl gut fährt braucht man hier ja wohl auch nicht in frage stellen, aber ich glaub, selbst wenn man jetzt den ackerl sympathischer findet,od.sonstiges, sollte man schon die Größe haben ,anderen fahrern auch gute leistungen zu zusprechen!!

LG
ulli

nochmal lesen!!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1448283]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1448283[/url]

Mfg Monstroso Jürgen

PS: Bin auch kein Freund von anderen Fahrern, hab einfach nur zugesehen und mir die Zeiten einzelnen Rundenzeiten angesehen! Danach beurteilt und nicht schlecht geschrieben über RRRR!!

Fakt ist das Ackerl mehr Punkte gemacht hat bei der Veranstaltung und daher auch besser war, den keine Sau fragt im Herbst beim Sponsoren suchen ob er beim 2ten Lauf schneller war, und das ist die Wahrheit bei der wir bleiben sollten!!

…doch das er die zwei aufgehalten hat…also was habe ich jetzt falsch geschrieben ?..

Ich habe jetzt aber auch nicht von der Sponsoren suche geredet, sondern einfach nur von diesem 2ten lauf und ich denke da musst du auch unterscheiden!!!

Am SA. hat er sich noch die Schulter ausgekugelt und gestern hat ers geschafft bester Österreicher zu werden!!!


Und das ist nicht Richtig!!

Mfg Monstroso Jürgen

nochmal von vorn, das ich geschrieben habe, er ist gesamt bester österreicher, hab ich schon korrigiert als du mir das erste mal zurückgeschrieben hast, kannst du nachlesen…

und der satz::
Die Schnellste Runde von Ackerl und Reiter im 2ten Rennen waren schneller als die von Resch ( könnte heissen das er sie aufgehalten hat), …kam von dir!!

Ich habe nur noch gesagt, das du recht hast damit das er nicht bester österreicher geworden ist, und das er es aber trotzdem für MICH ist, da mir sein 2ter lauf extrem gedaugt hat…

sooo hammas jetzt`??? wie immer, wegen missverständnissen kommt a scheiss raus… :wink:

glaube wir 3 ösis haben uns im internationalen top fahrerfeld tapfer geschlagen.um den zweiten lauf anzusprechen, möchte ich sagen das roletti soletti ein tolles rennen gefahren ist und mir es kaum möglich war, außer in der mitte des rennens im offroad teil rolo zu überholen.habe in der schnellen kurve meist 3-6 zehntel auf rolo verloren und konnte diese zeit nicht mehr gut machen.auf jeden fall bin ich mit meinen ergebinssen sehr zufrieden.mein ziel vor dem rennen war es,in die punkte zu fahren und bester osterreicher zu werden.das ich das geschaft habe freud mich natürlich rießig.weiters möchte ich mich bei den fans bedanken, die sicherlich auch dazu beigetragen haben.
grüße christian ackerl

im 2ten Lauf der schnellste laut Zieleinlauf!!

Aber meine Meinung steht trotzdem!

Mfg Jürgen

ja auch nie vor deine Meinung zu ändern, kannte sie ja auch gar nicht :wink:

Wollte hier eigentlich nur ganz friedlich dem roland gratulieren…mehr net…

und die Rundenzeiten sind sind voll o.k.
(verlierst ja nicht viel auf die wm-elite)

grüße
andi

ist ja nur schneller weil Christian schon um 20.00 Uhr mit dem Schrauben fertig ist! Würde er 3 Mechaniker haben die bis 03:00 Uhr schrauben würde er auch ein besseres Einsatzgerät haben, wobei seine Honda ja eh sehr Gut ist (mir wurde so eben eine Pump Gun auf den Kopf gehalten wie das geschrieben habe gg)

Mfg Monstroso Jürgen

alle 3 warts gut, leider hats beim Esterbauer net so gut hingehauen, aber der is ja noch jung und hat noch viel vor sich!!!

außerdem hat er ja nur eine mopette …
die servicezelte von manchen teams sind zirkuszeltmäßig g

allerdings beachte bitte, dass ich „wm-elite“ geschrieben habe;
„weltelite“ kanns nur heißen wenn ich auch mitfahren würde g