"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

aber wirst schon noch draufkommen hahahahaha ;-))
greez Werner

was anderes was ist denn mit eurerem Auto passiert??

ist der Beweis das es auf den Fahrer und sonst nix ankommt meinen vollen Respekt hat

greez Werner

Achsoooooo?
Neugierig werd.
Was das wohl für Seiten sind? tstststs „gg“
Lg. Michl

nicht viel zu sagen.
Ulrich der Bruchpilot.
Ich weis nicht,irgendwie zieht er die Crasch an.
Er fuhr zur Kreuzung,es wurde rot, das auto vor ihm bremste ab,…er bremste ab,…ales ok,.doch der hinter ihm hat geschlafen und nicht gebremst,…er schob alle Autos zusammen.
Tja,…nun ist meine alte Karre ein Totaler.
Vorne und hinten kaputt.
Aber kein Problem,wollt ihn sowieso verkaufen,(hab ihn um 800€ gekauft) war aber nix mehr wert,…nun zahlt mir die Versicherung fürs Wrak 1500€.
Da simma noch gut ausgestiegen.
Lg. Michl

die war nur am Anfang da,…dann hat er sich eh an Spaß draus gemacht.
Für mich wars ein Tag voller Lacher.
hab heut noch an Grinser im Gsicht wenn ich daran denke
Lg. Michl

wenn du Kisten sooooo liebst kannst in der Kiste schlafen,…mußt nur mit der Katz drum streiten „gg“

weißt e wie das mit Katzen ist, egal ob zwei oder vier Beine, die lassen einen nie schlafen, meine Kiste teile ich nicht :wink: schlingel!!!

ich mit vorstellen a la muttertag, hang off auf der lead.

mfg

genau so „gg“

die Kater sind da anders gelle ,oder? „gg“
Nun gut,werd mich in mein Kistl (Wasserbetti) zusammenkuscheln,…wenigstens hab ich nun Platz und kann mir die Seite aussuchen…,kann dahinschnurren…,…und du bleibst im Wohnzimmer,…in deinem Kistl,…

Bussi,…dein ALIEN

mußt Du selber rausfinden ;-))

greez Werner

wenn keinem was passiert ist seids ja irgendwie mit einem lachenden blauen Auge davongekommen hab schon geglaubt der Fibs will mir jetzt alles nachemachen :-((

greez an euch beide
Werner

dacht mir schon,das du sie mir nun nicht so einfach auf die Nase binden wirst „gg“

dir nun alles nachmachen???
Wieso,…hattest einen Unfall???

das ganze Programm habe ich voriges Jahr abgespult kannst Dich sicher noch daran erinnern bei mir wars auch zuerst das Auto und dann das Mopperl beim Fibs war nur die Reihenfolge umgekehrt…scheissendregg aber auch

greez Werner

aber Du kannst es ja samstags mal bei der Grillerei versuchen rauszufinden wenn die noch steht ;-))

greez Werner

Wahnsinn gg

Vorsicht- Wenn Dich die Popper so sehen is gschehen mit Dir!

ggggg
zerkugel

nur hat Fipsl noch eines draufgesetzt.

„Auto,Ducati,Auto“

Najo,…alle guten Dinge sind doch bekanntlich drei,…oder?

Lg. Michl

Samstag-Grillerei,…sollte eine Grillerei unter euch Burschen werden,…ich hab ja Dienst.
und bis Montag Rufbereitschaft.
Aber angeblich habern alle abgesagt und nun findet sie nicht statt,…

Hab aber einen gulaschtopf fertig,…also wennst Lust hast,…einfach anrufen,…wäre doch eventuell was für heute nachmittafg oder Abend !!!
Lg. Michl