JEDE(R) sollte 1xmindestens RINGFAHREN

obst gestan am abend im chat warst!!

bin nur gerade extrem grantig.
aber will ja niemanden ansudern
potentialfüramoklauf

bist denn so schlecht drauf? Mopped putt? Weda z’schlecht? Zfü hackn? Zweng hackn? Hunger?
Sprich dich aus.

nein scherz beiseite
arsch hackn, scheiss wetter
kann mich nichtmal aufs motorrad setzten weil das steht zuhause (in mautern ich bin aber in wels), ein freund steigt meine ex an
alles arsch :frowning:

Ja wieso?
:o)

und morgen muss ich mit den arbeitskollegen in die nachtschicht wels gehn, was mich überhaupt nicht schärft

sich nicht gut an! wird wirklich zeit dass schönwetter kommt sonst gibts wirklich bald ein paar amoks… mach da ned zfü sorgen. ned bes gmand aber wanns eh dei ex is…??? und in wels kannst eh ziemlich am putz haun. oder gehst ned fort?
wie lange hackelst denn morgen?? da tiga und i schaun (nu ned ganz sicher) zum fetz moppedschaun und auf a bier. vielleicht hast zeit??

wannst 15 bist dann gibts eh ka problem? :-)) do geh i liaba ins kreizbeisl oda ins leise am stadtplatz. hat mehr sinn.

auch bei 1000PS kannst sich für so ein fahrsicherheitstraining anmelden. und des gnaze is auch noch um ein eck billiger.

siehe des posting vom Nasty bezüglich Fahrsicherheitstraining!

hat der ein gasthaus?
was ist dort los?
kann aber wahrscheinl eh nich aus den fängen
meiner kollegen entkommen.

dir mal den letzten eintrag vom tiger in meinem gb an.

…komisch, hab dich dann gestern wahrscheinlich verpasst. Super das du dir eine Kawa kaufen willst, aber nur wegen mir? Fühle mich geehrt!
Aber ich kanns verstehen :o)

EX is!!!
ich mein ich weiss schon das des ein Oarsch gefühl is!!
aber man muss des positive daraus sehn!!!

in einer woche spätestens lachst darüber!!!

Technik-Forum, Beitrag „FetzPetz Kawa fertig…“ die schaun wir uns an. Tiger ist in kontakt mit Fetz und er hat gesagt er meldet sich heute oder morgen noch bei mir. Wahrscheinlich wirds aber am Nachmittag sein. Ich hab nämlich ab morgen URLAAAAUUUUB! Noch ca. 2 h hackln und dann tschüss und ab! Wie schauts zeitmässig aus bei dir??

geht da ned grad eine grippe um?? spürst ned schon wies kratzt im hals?
solltest morgen daheimbleiben!! damits ned schlimmer wird!! ggg

wie kanns sowas geben dass wer in meinem namen so was reinschreibt??? Glaub kaum dass sich da tiger so was ausdenkt???

bei dir wieder kaputt?

…sei leise! Ich zahl ein Bier, obwohl ich keine Ahnung habe was du meinst!!!

gemacht. nur sind wir da alle am faaker see bzw. fahren an dem sonntag heim. und ich glaub da bist froh wenn du heim kommst und dich richtig ausschlafen kannst nach 4 tagen moppedtreffen…

WARUM zahlst du mir ein Bier obwohl du „NICHT“ weißt worums geht???