+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++

kenne niemand der dort hingeht da ich nie in klubs gehe

lg
nesmen

…bin auch noch nirgends sonst gewesen. aber am sa. schau ich mir die Leut dort mal an, und vielleicht fahren die ja sowieso hin. (bin mir sogar ziemlich sicher!) dann werd ich mich bei denen mal anhängen! außer die fahren mir zu spät!

treffen sich ein paar Leute am verteilerkreis Favoriten um 600. Ich denke wenn Du um 05 30 von Bad Vöslau wegfährst könnt es sich bis 0600 ausgehen.

Gruss

PanDuc

…ich glaub nämlich nicht dass ich da allein hin find!

am sonntag zu seh’n.

werden wir nass vom schwitzen. ggg

… Freundin und Nachbarn fahren auch mit.

Cu, Bidenhand

freuen uns schon euch bei der toyrun zu sehen

lg
nesmen

nur in wien wenn die streckenposten ned spuren gggg


lg
nesmen

auffi noamoi

Stunden. Dann geht´s „offiziell“ los.
Wir werden uns wohl schon in 48,5 Stunden treffen.
klimki

es wird sommerlich schön, die paar
gemeindep(f)osten schaff ma schon, ggg

schof ma de gemeindep(f)osten san ja lauter nette

ggg

lg
nesmen

…es nur noch 40 Stunden bis zur Toyrun sind, gehört das auffi.

lg
Rob

…Liste. Kommt der Ernstl net? :slight_smile:

lg
Rob


„Jede(r), der noch nie an einer TOY-RUN teilgenommen hat, weiß nicht, was Motorradfahren noch bedeuten kann! Die Tage der TOY-RUNs graben sich nicht nur in Kinderherzen, sondern auch in Bikerseelen. In diesem Sinne - rauf auf´s Bike, denn auf den Hubraum kommt es nicht an, sondern auf die Herzensgröße.“

Respekt an Monika (Frau Knackal)

Iason

ganz leicht in Minuten zu rechnen.
Nur mehr 1440 Minuterln, und loß geht´s.
klimki

nur mehr ein tag und ein paar stunden


lg
nesmen

als ein Tag.
klimki

15 stunden und 15 min bis zum start


lg
nesmen