13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw

haben kein prüfzeichen, sonst gäb es ja eine ABE dazu.
Kein prüfzeichen - keine zulassung.
mögliche gründe: fehlfuntionen…
fehlfunktionen der blinker = gefährdung des strassenverkehrs = taferl weg…
( ist kein muss aber ein kann )

oder hab ich da was falsch verstanden ?
jkl

kontrolle, strohhalm!! ab einem gewissen grad die perfekte lösung. danach erfolgt die trichtertechnische fremdbearbeitung!

und mei frage, wass du so machst wird wieder beinhart ignoriert…
langweilig, na des war mir schon lang net mehr, i bin heut nur verärgert, weil i gestern bis mitternacht gearbeitet hab, brav um 0600 im büro war und mei projekt abgeschlossen hab, um die nächsten drei zu beginnen, und dann fehlen sehr viele angaben, ohne die ich net weiterkomm
so und um dir net alle fragen gleich zu beantworten, werd i dir jetzt einfach mal sagen, dass i techniker bin, wetten, jetzt kommt dann die frage zurück was für einer ggg
lg nt

ignoriert hab i gar nix, hab dir eh meine tätigkeits- und beweggründe zwecks der vielen fragen präsentiert.

techniker(in)! achso, auch nicht schlecht. aber hast doch so nebenbei recht viel zeit um deine postings zu platzieren.

siehst, ich frag gar nix mehr!
ich selbst jonglier mit zahlen, also ein zahlentechniker sozusagen.

naja, den beweggrund, heute mehr zeit im forum zu verbringen, hab i dir eh im letzten postig geschrieben…
zahlentechniker, tja da falln mir viele sachen ein: matematik, statik, statistik, buchhaltung, …
übrigens, wenn i mit meinen zahlen beschäftigt bin und herumrechne bin i ganz vertieft in mei arbeit und hab ka zeit fürs forum, wie machst du des dann gg
lg nt

trichtertechnische dingsbums tät mi schon interessieren!
Wie funzt denn des?

ablenken laß ich mich von den zahlen nicht wenn ich im forum bin. die arbeit geht so nebenbei gg nun gut, dann muß ich eben die nächste frage stellen: mit was für techniken beschäftigst du dich?

dein arbeitszeiten sind ja auch nicht gerade die angenehmsten. hast eine 80 stunden woche?

richtig verstanden glaub i, aber i glaub auch dass nix so heiß gegessen wie gekocht wird. Mi hat der Prüfbusselber schon mal erwischt und soooo schlimm wars net!

Delikt wird extra abgehandelt, aber nachdem wir ja alle eh niiiiie zu schnell fahren, hama nix zu befürchten.

arbeitszeiten variieren von mal eine woche gar nix zu tun (meist im winter) und je schöner des wetter is, umsomehr nachtschichten werden eingelegt. hab mir des aber selber zuzuschreiben, wollt ja schon als kind immer des machen, was i jetzt mach.
also, was mach i eigentlich?? i spiel gern mit beton, stahl und ab und zu a mit holz herum. und um damit zu spielen muss i dann vorher immer mein köpfen zum rechnen benutzen, so wie du jetzt gg aber jetzt kanns ja net mehr weit fehlen, um zu wissen was i mach, zumindest die branche musst jetzt schon wissen gggg
lg nt

heut bist wieder mal neugierig. beschreiben kann i des gar net, das muß man schon live erleben!

bist eh froh, wennst mit dem Schrecken davon kommst :slight_smile:

Praxis wirds zeigen, abwarten!

Also da liegst bei mir sicher falsch :wink:

Außerdem tät i mir des net als Wunschkennzeichen nehmen gg

lg
Bärli

Ich bin eine Frau :wink:
Aber i glaub i hab des schon mal erlebt, in Griechenland, da musste einer einen 1/2 Liter Bier auf ex durch einen Trichter der ihm angsetzt wurde austrinken! Ist des des?

auf die branche komm i schon hin, ist aber a ziemlich unsichere!?

meine ist da eher an die steuertechnische angelehnt, also die zahlen die dann andere bezahlen müssen. bin aber auf der richtigen seite tätig ;-))

naja a net mehr oder weniger als in den meisten anderen berufen

steuerberater tipp i mal, aber dann is a net die richtige seite, weil du wirst von den vielen wirtschaftstreibenden ja schliesslich auch bezahlt, und des normalerweise doch sehr gut g

so jetzt regnets, endlich!! gut dass i im mopperl immer mei regenkluft hab, i hasse den regen heuer schon so sehr, und noch schlimmer is der hagel, bin vor drei wo in einen reinkommen, dass schmerzt durch die kluft durch

lg nt

genau des is es! wurde übrigens von frauen erfunden, weil sie nie genug kriegen können lol

…vor allem nicht bei den schweren Unfällen. Deren Ursache ist ja bekanntlich in überwiegendem Ausmaß Selbstüberschätzung, zu hohe Geschwindigkeit, zu viel Risiko, etc. - und damit hätt man dann auch knapp 50% der tödl. Motorradunfälle abgedeckt.

Ein gutes hat’s: vielleicht kann man als Fußgänger in Wien ja bald einen Zebrastreifen benutzen, ohne um sein Leben fürchten zu müssen…

Juhu Verschwörungstheorie!!! - no txt-