13 Delikte führen ab 1. Juli zu Vormerkung bzw

enttäuschen, mich triffst maximal auf einer silbernen KTM :slight_smile:
Schlimmstenfals in einem petrolfarbenen Ford…

is hart durchgegriffen, aber wenn man sich so ansieht, was viele so zamfahrn durchaus berechtigt

bin schon beinah 2x angefahren worden, weil ich als Fußgänger es gewagt habe, bei grüner Fußgängerampel einen Zebrastreifen zu überqueren. glücklicherweise sieht man dort gut aus uns ich hab den Pkw rechtzeitig genug heranrasen (natürlich mit weitaus mehr als 50 km/h) sehen und habs immer noch unverletzt zurück auf den Gehsteig geschafft … wobei das beste war dann eigentlich jedesmal, daß ich auch noch beschwerdehalber angehubt wurde.

LG Rita

kenn des auch, is in Wien manchmal a richtiger Spießrutenlauf, nur wenn Du sagst es is Dir schon 2 x passiert, dem Autofahrer is aber nix passiert - oder? Und warum net, weil keiner da war, der ihn gstraft hätte!

Der Grund ist folgender:
Bei uns in der Firma arbeitet eine junge hübsche Dame die einen weißen 3er BMW fährt mit dem Kennzeichen „W - BARLI 1“.
Also dachte ich gleich an dich…

mfg
Horst




PS.: ggggg „schlimmenstenfalls petrolfarbener Ford“ muahahaha

viiieeellfahrer…berufsfahrer…wenn es wirklich so wird mit dem vormerken und nachschulungen


ri

war keiner da und wie du richtig sagst, Wien ist verkehrstechnisch schon ein gefährliches Pflaster.

Das ganze lief auch jedesmal so schnell ab, daß noch nicht mal ne Chance hatte mir das Kennzeichen zu notieren … die hatten locker 70 km/h drauf - wenn nicht mehr - und waren auch gleich wieder um die nächste Kurve … blieb nur Zeit zu reagieren

gott sei dank keine geschw. übertretung dabei;-)

hört sich ja e ganz vernüngtig an

aber das du mir weitere auskünfte verweigerst find ich gar nicht nett!
es gibt keinen eigenen thread für die meinungsumfrage, ich mach das immer zwischen den zeilen, äh, threads gg

auf jedenfall bin ich positiv beeindruckt, so umfangreiche antworten hab ich schon lange nicht mehr bekommen. das kann ich mir nur dadurch erklären, daß du unendlich viel zeit hast und dir maßlos langweilig ist. den sonst würdest wohl nicht solche absätze verfassen.

nun gut, würd mich eigentlich noch interessieren welches studium?

haben kein prüfzeichen, sonst gäb es ja eine ABE dazu.
Kein prüfzeichen - keine zulassung.
mögliche gründe: fehlfuntionen…
fehlfunktionen der blinker = gefährdung des strassenverkehrs = taferl weg…
( ist kein muss aber ein kann )

oder hab ich da was falsch verstanden ?
jkl

kontrolle, strohhalm!! ab einem gewissen grad die perfekte lösung. danach erfolgt die trichtertechnische fremdbearbeitung!

und mei frage, wass du so machst wird wieder beinhart ignoriert…
langweilig, na des war mir schon lang net mehr, i bin heut nur verärgert, weil i gestern bis mitternacht gearbeitet hab, brav um 0600 im büro war und mei projekt abgeschlossen hab, um die nächsten drei zu beginnen, und dann fehlen sehr viele angaben, ohne die ich net weiterkomm
so und um dir net alle fragen gleich zu beantworten, werd i dir jetzt einfach mal sagen, dass i techniker bin, wetten, jetzt kommt dann die frage zurück was für einer ggg
lg nt

ignoriert hab i gar nix, hab dir eh meine tätigkeits- und beweggründe zwecks der vielen fragen präsentiert.

techniker(in)! achso, auch nicht schlecht. aber hast doch so nebenbei recht viel zeit um deine postings zu platzieren.

siehst, ich frag gar nix mehr!
ich selbst jonglier mit zahlen, also ein zahlentechniker sozusagen.

naja, den beweggrund, heute mehr zeit im forum zu verbringen, hab i dir eh im letzten postig geschrieben…
zahlentechniker, tja da falln mir viele sachen ein: matematik, statik, statistik, buchhaltung, …
übrigens, wenn i mit meinen zahlen beschäftigt bin und herumrechne bin i ganz vertieft in mei arbeit und hab ka zeit fürs forum, wie machst du des dann gg
lg nt

trichtertechnische dingsbums tät mi schon interessieren!
Wie funzt denn des?

ablenken laß ich mich von den zahlen nicht wenn ich im forum bin. die arbeit geht so nebenbei gg nun gut, dann muß ich eben die nächste frage stellen: mit was für techniken beschäftigst du dich?

dein arbeitszeiten sind ja auch nicht gerade die angenehmsten. hast eine 80 stunden woche?

richtig verstanden glaub i, aber i glaub auch dass nix so heiß gegessen wie gekocht wird. Mi hat der Prüfbusselber schon mal erwischt und soooo schlimm wars net!

Delikt wird extra abgehandelt, aber nachdem wir ja alle eh niiiiie zu schnell fahren, hama nix zu befürchten.

arbeitszeiten variieren von mal eine woche gar nix zu tun (meist im winter) und je schöner des wetter is, umsomehr nachtschichten werden eingelegt. hab mir des aber selber zuzuschreiben, wollt ja schon als kind immer des machen, was i jetzt mach.
also, was mach i eigentlich?? i spiel gern mit beton, stahl und ab und zu a mit holz herum. und um damit zu spielen muss i dann vorher immer mein köpfen zum rechnen benutzen, so wie du jetzt gg aber jetzt kanns ja net mehr weit fehlen, um zu wissen was i mach, zumindest die branche musst jetzt schon wissen gggg
lg nt

heut bist wieder mal neugierig. beschreiben kann i des gar net, das muß man schon live erleben!

bist eh froh, wennst mit dem Schrecken davon kommst :slight_smile: