Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

wann wir fahren wirst ein Mail bekommen Kleine ;-))

greez Werner

KOHD ;-))

willst dir da s echt nocjmal geben gggG
war a schlimme Zeit gell aber schön wars :-))

greez Werner

und die Guzzi müßen wir noch „bergen“ ;-))
greez Werner

genau richtig erkannt iaiaiaaaaaaaaaaaaa
hau mich ab mit Dir Michl

einer tussi würd i sagen hör mal zu wenn hier einer schreit dann ich g

bin immer auf abruf … allzeit bereit sagen die leut… :-))

greez Hömal

ich gedrau mir zu behaupten … das das ned so schnell wer zsamm bringt … aber wurscht … wir wissen es … und wir können es … noch immer…

… und wenn der schalter fällt … dann gute nacht ihr süßen … alle mitnannt … :-))

bussal Hömal

jetzt zum heulen a no bringen?? ggggggggggg

lg B&C

ich wünsch dir´s

mal schaun wie lange ich noch nen Job hab
bei uns sägens ganz schon
seufz

im Moment fast überall so zu sein.

Wünsch dir Glück!
P.

da Staat nimt was er kriegt
Firmen sparen wo geht
und uns bleibt nimma viel

schaut net gut aus
:frowning:

aber eh egal ob KGM oder KOHD Hauptsache VOIIIIIIIIIIIIIIIGASSSSSSSSSSSSSSSSS ;-))
greez Werner

jo jo der KGM-KOHD Schalter der kanns schon gell

AFAM ;-))

vielleicht auch anders bei uns … glaub ned … ausser innerorts … hehehehehe

greez Hele

aber mächtigst auch noch,
hat noch keiner gesehen … ist das auch besser so ??? … hehehehehehe…

lg B&C

…es soweit???

Ich spitz auch auf sowas aber im Moment komm’ i leider eh ned zum fahren vor lauter hackeln und dafür reicht mir das Vor-Vorgänger-Modell davon (99er) auch noch.

Seas Hannes

dass es spätestens September eine Entscheidung geben wird.

Die R1 ist der heiße Mit-Favorit.
Mille & SV1000S haben noch Außenseiterchancen - das niedrigere Drehzahlniveau eines starken V2 spricht mich schon auch an.

Am Montag checke ich kurz die neue 6er-Kawa. Ihre Chancen, dass ich mich für sie erwärme, sind zwar eher gering (optisch - i mag das „Fischpappn-Gesicht“ net), aber technisch ineressiert sie mich ein bisschen. Mal sehen, ob & was sie besser kann als die 750er Gixxn ;-))

LG, P.