JEDE(R) sollte 1xmindestens RINGFAHREN

da was lernen, nur irgendwanneinmal sticht der Hafer, und dann kanns schon passiert sein.

Wir haben z.b. bei uns im club 2 sehr gute (schnelle) Fahrer. Jetzt ist meine Hemmschwelle noch sehr viel niedriger, aber nach ein paar mal am Ring könnte mich im Gesäuse vielleicht doch animiert fühlen.

Pete

seit dem ich ring fahre, bin ich auf der strasse viel vorsichtiger, allerdings auch viel seltener unterwegsg
Hab glaub ich 200km auf der strasse 2001 gemacht und war 30 tage am ringg

ich fahre jetzt schon einige zeit am ring, hab ein bissl was gelernt und fahre im normalen straßenverkehr viel vorsichtiger als früher, ich laß mich auch nicht mehr provozieren, von irgendwelchen gassenhatzern, sollen die doch vorbeiglühen wie die wahnsinnigen; ich kratze die dann vom nächstenfelsen oder baum.
ich laß meinen ganzen mut (inkl. braune streifen in der hose) auf der rennstrecke, das macht richtig spaß

deiner meinung bogy

vollkommen recht, wie ich angefangen hab, hab i ma dacht, des macht ein bis zwei mal pro jahr recht viel spaß. falsch gedacht, bin dreimal mit meiner straßenmaschin innerhalb von einem monat gefahren, hab mir dann a ringradl gekauft und hab jede nur erdenkliche möglichkeit genutzt um aufn ring fahren zu können echt geil, kostet leider halt sauviel geld

die nicht am ring fahren. Mir ist keiner bekannt, der am Ring viel fährt , der auf der strassen wegen schnellen fahrens oder unüberlegter aktionen gflogen is.
Es sind immer die die meinen sie müssen was beweisen. Hatte selber solche Kunden, da hab ich s schon vorher gewusst das es ned gut ausgeht. Leider.

bin im monat durchschnittlich 2 wochenenden in brünn gewesen und auf der strassn fast gar nicht. ich muss auch sagen dass ich in den 3 jahren viel mehr angst gehabt hab auf der strasse zu fahren. am ring hast halt die gefährlichen faktoren ned (bürgerkäfige, querverkehr, schotter…) aber trotzdem is es um einiges schwerer zum lernen. Aber URGEEIIIL!!! Wenn ich jetzt nicht meine ganze Kohle für meine neue Wohnung verplempert hätte dann würd ich auch wieder anfangen. Nur wenn ich jetzt mein Puppi zammleg am ring dann wirds a fade saison…

um´s etwas beweisen. Aber wenn man generell schon mal risikobereiter ist als der evolutionäre Rückschritt, umgangsprachlich Autofahrer genannt, dann kann auch ein normalerweise besonnener Fahrer einmal etwas zuviel riskieren.

Vorerst mal alles, meine alte Dame braucht etwas Auslauf. :-))))

Pete

vor allem braucht man sich dann auf der straße selbst nix mehr beweisen.

wenn mich dann einer am leithagebirge am nagel überholt, dann brauch ich ned runterschalten und ihn verfolgen.
denn ich hab die gewissheit ihm nachzukommen wenn ich wollte…

taugt mia jetzt mai naiche XJR1300 sooooo
weiil: mit an ganz gehässigem grinsen sammle ich mir dann die „schnellen“ ein und brauch dann beim liegengehn kane koltn umschläg mehr

:o) Bin aber nicht beleidigt!

vergeht dann das lachen, oder???

…i war a so a kandidat!!! aber…i hab daraus gelernt!!! seit dems mi im leithagebirge gscheit birnt hat fahr i lieber am ring. da gibts halt kane leitblankn und bäume und gegenverkehr…

i mi für den 18.4.02 angemeldet

ich trainiere schon mittels Ringvideo !!!
wird aber eh nix helfen
http://www.pannoniaring.com

ist das gleiche

kummi jetzt ned ganz mit?

…mußt halt nachdenken Fr.Tuhan!
:o)

bezahlt damit sie allen sagen wie supa das ist.
nur gibt es halt auch leute die wenig zeit haben (um nach ungarn zu fahren) oder so.

unseriöse beitrag MUSSTE natürlich von dir kommen! :stuck_out_tongue:

auch gleich dazuzählen