+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++

nicht bös gemeint gggg

lg
andreas

LG Irene

wenn sich ein packl steira mitfährt ggg


lg
nesmen

Beitrag ´mal ein bisserl ´raufschubsen.
alex

hätte ich auch keine probleme ,Sie ist ebenfalls sehr positiv zur idee der toy run eingestellt und verwandte und freunde wissen sowieso schon das es einen tag im juni gibt wo wir unabkömmlich sind.
Nur da ich sozusagen der zweite trainer meiner tochter bin und sie immerhin bei der letzten staatsmeisterschaft zweite geworden ist (war zum glück im november)aber bei den wiener meisterschaften nur dritte geworden ist (da war ich nicht dabei)habe ich gegenüber meiner 10 jährigen tochter ein bischen ein schlechtes gewissen.Aber uns wird schon eine lösung einfallen.

Gruss

PanDuc

ich war damals beim 8. toyrun dabei… das war wirklich suuuppppaaaaaa! am scs-parkplatz war kein einziges platzerl mehr!
klaro, bin dabei
lg

freuen wenn wir dich in der mitte des ross begrüssen dürfen

lg
nesmen


… siehst du hier
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2029]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2029[/url]

ich denke wir müssen ja eh kommen oder

lg
nesmen

als sozius weil ich mit meiner cbr (die in der garage steht) noch net fahren darf, kein geld hab um mir ein anderes bike zu leihen und trotzdem unbedingt beim diesjährigen TOY-Run dabei sein will!
hat wer mitleid mit mir und nimmt mich mit?!

lg
bone


… ich bin einer von der Toy-Run Crew und fahre voraussichtlich nicht im Konvoi. Zudem kann ich das schmale Beifahrerbrötchen niemand antun.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Iason


… ein „T“, damit der Tross komplett ist.

Gruß
Iason

denke, das du da vielen leuten die da schon mal dabei waren, aus dem herzen sprichst,

war damals auch überwältigt von der ganzen veranstaltung.

letztes jahr ists sichs leider nicht ausgegangen, aber dieses jahr ein pflichtermin.

lg

immer das richtige Werkzeug dabei.
LG Irene

Wollt nur schauen das der Beitrag nicht vergessen wird.
cu klimki

ist Abfahrt zur 13. TOY-RUN

Also ich zähle schon die Stunden und behalte meinen Adrenalinspiegel kritisch im Auge.
alex

…behalte die Wettervorhersage stehts im Auge. :slight_smile:

lg
Rob

danke schön kann man gut gebrauchen um im tross mitzufahren ggg

lg
nesmen

ein Hallo
LG Irene


Hab’ gerade deinen Eintrag gesehen und freu’ mich, dass du auch dieses Jahr dabei bist.

Grüß mir besonders Balu und Alf (Hoffe doch schwer, dass ich die beiden auch am 19. Juni sehe)

Iason