Dürfen eigentlich Frauen auch in der MotoGP fahren

muass i da ins Gsicht schaun???

lg

gittl

aber den schönsten Arsch hatte sie…

auch so ned grad schiach würd i sagen, also ich mein ,…ähemm also wenn sie mich höflichst ersucht hätte ob i bei ihr a bissel Kut fitzeln möchterte hätt ich kurz überlegt und dann möglicherweise zugestimmt :wink:


lg

Pezibär

lustig sein und mich damit ein wenig aufregen.

Tussal da musst da aber schon was besseres einfallen lassen gell. Auch in der Situation ist di Frau net überlegen g

zwischen euch zwei?

Ich meine frauen fahren sicher auch super habe den link bekommen [url=http://www.ladyrace.net/DesktopDefault.aspx]http://www.ladyrace.net/DesktopDefault.aspx[/url]
es wird immer frauen geben die besser fahren als männer und andersrum genauso wollte ja nur wissen ob eine schon mal in der motoGP war nicht das es da jetzt zu einen rennen kommt wo sich vielleicht noch einer verletzt ich hoffe ihr seit alt genug.

mfg.Gregor

wart nur nächstens werden wir a bissal Armdrücken dann wirst sehen wer nur an Espresso heben kann tztztz
Frechheit sowas ;-))
ned lachen frag mal den Topfi wo Onkel draufsteht ist auch Onkel drinnen Du freche Laus

greez ein Melangetrinkender O4e ;-))

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR

nicht erwähnt worden … du grauerpel … du … :o))

aber ich drück a kampfgwicht von over 85 kg auf die … wie heisst der scheissdregg … schnö… a jo waage…

wo is your prob, von aner frau loss i mi ned brenna … nur niederlegen … wenn überhaupt…

fggggggggggggg

da Hömal

wie soi a Frau an 85 Kilogramm Prügel wie Dich „niederlegen“ ? ;-))

wir werden Dich in den Dolos auf Diät setzen fG

greez Werner

bist du wirkli so schwach … :o))

dann nimm sanostol … des hilft … gggg

greez Hömal

ich sagte over 85 … hahahahahahaah…

aber pscht … ich lieg eh immer schon … zur vursicht … eh kloar … hehehehehe…

nixi nixi diät in den dolos … grod do ned … da gibts mächtig theater … :o)))

greez Hömal

machst meine ganze theorie kaputt! apropos melange: hab zur zeit urstress, aber hoffentlich geht es sich bei uns wiedermal aus im rwc.

so, ich geh jetzt auf ein paar liegestütz das macht schnell und stark :wink:

lg
e.

85kg auf 152cm???

duck-und-wegrenn

lg
e.

erstens bin ich 174cm … göööööööööööööö…

und hab … nau jo … wos was i … wieviel … kilos … ich schweig … bessa … gellt …

jo jo … renn nur … lump … :-))

hähähähä sorry aber die war a Bledsinn
Liegestütze kannst Dir sparen Kraft ist ned gleich schnell nur a bissal vielleicht a Kondi würd Dir ned schaden fG
andererseits wenn i mir den hele und Dich so anschaue ka Dreck muß i sagen 2 ältere herren die Ihre fazer mehr als standesgemäß durch die Kurven hetzten hutzieh auch wenns ned gerade ein Paradebeispeil für einen durchtrainierten Body sind sfG
oiso Burschen liegt s an euch und euerer Kopfeinstellung also helm auf Hirn aus(so wie bei mir)oder an der Fazer klärts mi biddeschen auf es 2 Hazer ;-))

greez Werner

Sie liebe Fraun Dunsche sind aber SEHR leicht zu unterhalten

muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mach Dir kane Sorgen ABER des Bier werden wir auslassen fg

greez Werner

frag den Topfi oder den Pete i sag nur Clubbing i stell mir nur so weil das kommt bei den Frauen gut an die bekommen dann das „denmußichaufpapperln“ Syndrom muahahahahqa

greez Werner

wir fahren eine tausender, keine winselnde luftpumpe. da brauchst gewicht am hinterreifen, und ausserdem wie schaut das aus wenn einer tausender so ein z’niachterl absteigt?


ausserdem hat vor gar nicht allzulanger zeit eine frau zu mir gesagt: „ich mag deinen weichen bauch“


nur hele, im ernst: 85kg auf 152cm :wink:
duck-und-noch-schneller-wegrenn


lg
e.

schnitz … ohne … geht ned … gggggg

apro … mei freind … ich hob an bären flammuuuu… werd jez wos spachteln … mal sunst kipp ich um …

vielleicht hören wir uns no heute … wenn ned … dann morgen … :o))

greez Hömal