+++NUSSA-RACING-TEAM+++

optisch ihren vorstellungen auch wirklich halbwegs entsprochen! ;O)

also die bestellung hat sich ausgezahlt, oder?!?!?!
der erste teil war ja schon nicht schlecht! bin mir sicher das bis morgen der rest auch geliefert wird, bin schon neugierig wie viel spaß teil 2 uns morgääähn bringen wird! ;o)

in freudiger erwartung auf die 2´te trainingseinheit
ihr herr nussa


jetzt kenn i mi aus, des gaunze
motorsport is jo nur der vorwaund
damit ma von daham wegkummt;)
lg
hg

aberam pan hast dich voll unliebsam und gewaltsam von ihr verabschiedet, tot man das? ggg

viagra is was für schwule-tänzer, aber nichts für die wirklich schnellen leute!muahahhaha

gridgirls gibts schon viele, haben aber nicht gepostet, sondern gleich gemailt, um ihren willen wirklich willig zu sein somit zu verwirklichen!

wir werden also mehr als nur auffallen mit unserem team! ;O)

da wo die frauen sind, da sind wir zu finden!;O)

mann durchaus gebrauchen, allerdings gibts für den job, nur ein halbes händelhaxerl und ein pfiff am ende des tages! ;O)

ned gleich so! ;O)

stimme ja jez schon gewöhnt in da früh!;O)

für dich? Oder bist du schnell? Seit wann denn das? grübel

Cool… auffallen ist gut :slight_smile:

die mama schimpft mich eh immer weil ich das halberte semmerl immer wieder heimbring! ;O)

gern geschehn!

erster einsatz wird nicht verraten! will nicht öffentlich nudeln!;O)

wieder mobil! und so laut wirds ja nicht gleich sein, oder?!?!?! ;O)

für mich is unter 3 schon pannoniantastisch! ;O)

wann und wo kann ich mir mein semmal holen??

i bin einer, der es meistens genau wissen will g

da jez bitte ned in was reinreden!
der racing mani, der is österreichische subbabike meisterschaft gfahrn! nur so am rande erwähnt! da stink ma beide gewaltig ab!;O)

aber sagens des ned so laut, sonst fliegt die taktik auf!;O)

das war total gefühlvoll und vorsichtig! ;O)
ma muß die damen vorsichtig einstürzen!;O)

wer von uns der travolta johnny is! wuahahahahaha

somit bleibt für mich automatisch nur mehr das schnell!;O)

am 13´ten! aber wehe der reifendruck passt ned! ;O)

dann wird ein extrawurschtradl abgezogen!;O)

jez ned wieder so arge tabellen und grafiken! ;O)