+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++

ich bin dabei! und wenn es auch in strömen regnet !mfg Guky !!!1

hoffen das es nicht regnet und das die sonne schein und das den ganzen tag habe mir extra sonnenöl gekauft gggg

na vieleicht sehen wir uns und freue mich schon

lg
nesmen

eh erst am 19 da kannst sogar noch einen Tag heimlich üben.
LG Irene

heuer nicht auf der autobahn
LG Irene

auf Dich aber nicht auf das böse Wort mit R.
LG Irene

gr otto


… hab ich meine erste Toyrun erlebt.

Gruß
Iason

jetzt schon paarmal erlebt und es wird immer besser,freue mich schon auf den 19 06 2005.

Gruss

PanDuc

und keine gefunden, hab ausgeschaut wie ein begossenere Pudel.
LG Irene

jo sowas kenn ich wann bist den gefahren in der früh so gegen 1/2 8 ggg oder früher

lg
andreas

und als ich am Ziel war hat der Regen aufgehört.
ggg
So weis ich weniigstens meine Goretexjacke ist nicht dicht.
LG Irene

genauso is es mir einst ergangen jetzt freue ich mich schon immer das ganze jahr darauf edlich auf die toyrun fahren zu können und dann das leuchten der kinderaugen zu sehen und die freude die sie ausstrahlen wenn die biker kommen

lg
nesmen

ich habe nicht mal eine angehabt sonder die schwarze toyrunjacke und die war so was von waschelnass einfach schlimm gg

lg
andreas

könnte ich es auch nicht beschreiben.

Also am 19.6.05 treffen wir uns ganz sicher.

bis dann
worrr

denn zur gleichen zeit tritt meine Tochter zu Ihrer vereinsmeisterschaft an.

Gruss

PanDuc

Vielleicht aber doch

bis bald
worrr

noch ein bischen familienrat halten.

Gruss

PanDuc


Hi PanDuc,

das Problem kenn’ ich nur zu gut.

Meine Frau hat Mitte Juni Geburtstag und alle paar Jahre fällt das natürlich genau mit der Toyrun zusammen.
Das hat mich schwer gedrückt und letztlich fiel die gemeinsame Entscheidung zu Gunsten der Toyrun aus.
Warum? Meine Frau hat mich sehr viele Tage im Jahr und auch hoffentlich noch sehr viele Geburtstage bei sich.
Die Kinder haben nur den einen Tag im Jahr wo ich für sie da sein kann und bei dem was sie in ihrem Leben schon erlebt haben, werde ich sie an diesem Tag nicht enttäuschen.

Gruß
Iason

zu deiner Frau.

Auch unsere Verwandtschaft hat sich daran gewöhnt, dass einige familiäre Termine entweder ohne uns oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden.
bis dann
worrr

versucht, und es funktioniert bin überhaupt nicht nass geworden.
LG Irene