+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++

bmw is weg und am samstag warn ma leithagebirge hof-donnerskirchen hin und her was nett mehr wie oft 5 Superspotler war nett schlecht.

Des wegen den toyrun könn ma sicher was machen kenne wenn der auch jedes jahr fährt, aber wie schauts diesen samstag aus der walter will in die wildalpen fahren wäre super oder?

und fürn 25.juni brauchst da nix vornehmen da is bei mir einen grillerei am nachmittag und am vormittag werden wir noch ein kleines runderl machen können natürlich deine frau und die kinder wenn sie wollen auch zum grillen kommen.

mfg.Gregor

hat es gestern auch dort geregnet wo wir waren, aber ich hab nichts bemerkt.
LG Irene

nein das war ein Spaß, gute Besserung und einen langen Sommer wünsch ich Dir damit Du auch noch was davon hast.
LG Irene

LG Irene

ich bin unter der brücke gestanden und habe gewartet das es aufhört
streckt strebersdorf-- korneuburg war ich sowas von
waschelnass und junior hinten genauso

lg
andreas

ja geschummelt wollte nur zeit sparen und net die cam suchen mit der karte drin.
bin ja schon im fortgeschrittenem Stadium und nur noch bis 17 dann wird weiter gefahren

bei der Toy mitgefahren.Wennst in der Früh aufstehst denkst bin ich verrückt am sonntag um diese zeit.

Wennst dann am Treffpunkt eintriffst und du schon ein paar hundert radln in der gegend herumsteh sichst denkst da na wenigstens bin i net alla.

Wennst dann mit deinen linken und rechten nachbar zum plaudern beginnst denkst da die zeit verläuft aber schnell bis zum start.

Wenn dann die Radln starten denkst da gar nix mehr weil des ein gefühl ist das nix mehr mitn denken ztuan hat.

Wennst dann so gemütlich im Pulk dahin fährst behütet und beschützt von Gelbjacken und Polizei genießt du ganz einfach das gefühl ein bevorzugter Strassenteilnehmer zu sein.

Wennst du dann durch die Ortschaften fährst und am Strassenrand winken und jubeln dir wildfremde Menschen zu denkst du dir, heh es macht spass was gutes zu tun.

Aber alle Glücksgefühle die du beim start oder auf der fahrt hattest sind absolut nix wenn du siehst wie sich die kinder freuen wenn du am ziel ankommst und du denkst dir ???

Gruss

PanDuc

hab nämlich keine oben

ich weiss nicht wo du in der gegend herumfährst
und ich weiss auch nicht wo du zu hause bist
aber eigendlich habe ich noch nie erlebt das der tross kontroliert wird und wir nicht auf autobahnen fahren

lg
nesmen

aber beim heimfahren dann
heimfahren tut ja jeder alleine - zumindest wars damals in wien so

werden wir auch wieder gemeinsamund da geht es auch nicht über autobahnen

lg
nesmen

mehr wollt ich auch nicht wissen :wink:

nein wir fahren von ziel wieder geschlossen nach hause genau so wie bei der hinfahrt sind die strassen gesperrt und geführt

lg
nesmen

ich bin dabei! und wenn es auch in strömen regnet !mfg Guky !!!1

hoffen das es nicht regnet und das die sonne schein und das den ganzen tag habe mir extra sonnenöl gekauft gggg

na vieleicht sehen wir uns und freue mich schon

lg
nesmen

eh erst am 19 da kannst sogar noch einen Tag heimlich üben.
LG Irene

heuer nicht auf der autobahn
LG Irene

auf Dich aber nicht auf das böse Wort mit R.
LG Irene

gr otto


… hab ich meine erste Toyrun erlebt.

Gruß
Iason