+++NUSSA-RACING-TEAM+++

…war mit meinen gedanken ganz woanders…

wie wär’s mit schrift auf reifen nachzieher,
oder handschuhbügler???

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen…

ringi

ich geb schon a Ruh ;-))

ja eh, weil seit ma uns kennen tu ich ihnen immer den weck up coll machen tun.
werd das dann beibehalten

lg

i würd sogar für ein halbes wurstsemmel mit dir zum ring fahren, wenn ich wichtig in da box stehen derf?? kann da vonmiraus de luft in die reifen überprüfen, nach fast 3 jahren als werkstättenleiter in an mopedgeschäft könnt i des schon schafen

lg
haRRy
OBERREIFENAUFPUMPA NUSSA RACING TEAM

den aufmunternden worten der herr!
balsam!
:slight_smile:

wann wo? ist dein erster renneinsatz!?
lg

denk bei der Lärmmessung könnt ichs brauchen
:wink:

hab´s aber mal abgehängt, damit ich fahren kann
solang bis ich nen günstigen Ersatz hab

na dann auf zu pannontastischen Zeiten, wird aber schwer für unter 3.00 ;-)))))))))

lg B&C

wenns gar ned gmeint san, sie hearns, sie!

danke für die fürsorge…zzzzz…
des waren halt no zeiten, da hat ma si auf freunde no verlassen können:

noch zeiten, da hatte ich ein höheres Kampfgewicht und hab noch geraucht … gggg
sonst hat sich nichts geändert, nudel mein bike noch imemr wie eh und je. gggggg

gibt nur nette bildchen vom mir!
ma, gsd hab ich saubere ohren gggggggggggggg

wenn ich es sehe weil die neiche also die 05er eh scho wissen wir haben eh gemailt

ehrlich liebe:

des radl is doch nur der vorwand, um gemeinsame gruppen reisen zu veranstalten um unscheniert zu saufen! ;O)

der fast ganzjährig!
allerdings genau kann mas ned sagen!
halt nach lust und laune!wuahahahahhaah

fast ganzjährig!
allerdings genau kann mas ned sagen!
halt nach lust und laune!wuahahahahhaah

nicht, aber fast!

darf ich ihnen aufs moped helfen?!?!!?gg

ICH LIEBE MEINEN SCHATZ!!!

nix!
meins is miar und miar is nur meins! ;O)