+++NUSSA-RACING-TEAM+++

das machma schon, is sicherlich genug für alle da g

is supa vom mile milowitsch
do bruach ma daun söwa goa nimma foan
und er kaun die auch hinten mitnehmen;;;)))
voll glass des gaunze;;;)))
ääääääääähhhhmmm für wos host da du
daun eigentlich a radl kauft - fürs
aunschaun;;:wink:
lg
hg

wann steht der racing event kalender

gruß

würd sagen da hab ich mich voll verbremst :wink:

naja da hilft nur eines: aufstehen, moped aufheben und weiterfahren :slight_smile:

abgeben - neidhamml :oP

nur solang, solang du ned so wie mit der kathi mit ihr umgehst! gggg

i tu doch net raunzen - i tu kommunizieren (bin ja a mädi, und die tun net raunzen!!)
so des hab i mal klar stellen müssen
lg nt

…streß mein lieber herr nussa, sie schaun garantiert ned schlecht aus - haben da sicherlich schon von natur aus eine begabung trau ich mir jetzt mal so behaupten ;o)

donnerstag hört sich ja nicht schlecht an, aber wenns eine expresslieferung ist sollte es eigentlich schon morgen da sein…vielleicht können wir ja da schon mit dem training beginnen?

in freudiger erwartung
eine motivierte frau maus

ich mir eh… genau darum wollt ich ja auf Eure REsourcen zugreifen. So ein toller Racer-Typ wie du sollt sich ja nicht erwehren könnten vor Grid Girls (auch wenn ihm alle anderen um die Ohren fahren fg)…
Ich helf nur aus, damit dein Viagra Konsum nicht das Rennbudget zu startk schmälert ggg

…war mit meinen gedanken ganz woanders…

wie wär’s mit schrift auf reifen nachzieher,
oder handschuhbügler???

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen…

ringi

ich geb schon a Ruh ;-))

ja eh, weil seit ma uns kennen tu ich ihnen immer den weck up coll machen tun.
werd das dann beibehalten

lg

i würd sogar für ein halbes wurstsemmel mit dir zum ring fahren, wenn ich wichtig in da box stehen derf?? kann da vonmiraus de luft in die reifen überprüfen, nach fast 3 jahren als werkstättenleiter in an mopedgeschäft könnt i des schon schafen

lg
haRRy
OBERREIFENAUFPUMPA NUSSA RACING TEAM

den aufmunternden worten der herr!
balsam!
:slight_smile:

wann wo? ist dein erster renneinsatz!?
lg

denk bei der Lärmmessung könnt ichs brauchen
:wink:

hab´s aber mal abgehängt, damit ich fahren kann
solang bis ich nen günstigen Ersatz hab

na dann auf zu pannontastischen Zeiten, wird aber schwer für unter 3.00 ;-)))))))))

lg B&C

wenns gar ned gmeint san, sie hearns, sie!

danke für die fürsorge…zzzzz…
des waren halt no zeiten, da hat ma si auf freunde no verlassen können:

noch zeiten, da hatte ich ein höheres Kampfgewicht und hab noch geraucht … gggg
sonst hat sich nichts geändert, nudel mein bike noch imemr wie eh und je. gggggg