+++NUSSA-RACING-TEAM+++

…begeistert! lieferung schon diese woche…wir leben wahrlich in goldenen zeiten ;o)

das die kosten dafür auch noch von sponsoren getragen werden macht mich wirklich sprachlos - das haben sie ausgesprochen gut gemanagt herr nussa!

werde mich gleich per i-net mit den grundzügen des trainings bekannt machen, damit bei unserer ersten einheit auch wirklich alles reibungslos funktioniert

allerliebste grüße
ihre trainingspartnerin ;o)


wollen ja nur das keiner schaden nimmt. gggg

sind sind da in ein kurverl reingstochen und das macht zur zeit immer gewaltiger zu!ggg

aber macht ja nix, wollens drüber reden!?!?!?!?! wuahahahahha

ich helf ihnen da wieder raus!gggg

wir wollen fotos sehn!;O)

gibts!;O)

da muß ich mich ja auch noch informiern!
nicht das ich dann in der ersten traininsgeinheit gegen sie gar schlecht ausschau!;O)

hab soeben die bestellungsbestättigung erhalten!
bis donnerstag gegen 17:30 soll alles benötigte geliefert sein!
könnten dann ja gleich alles gemeinsam auspacken! was halten´s denn davon?!?!!?

hezlichste und liebste grüzze
ihr persönell trainingspartner

das is so uns so viel schöner als du, egal wie braun das´t bischt!;O)

er ruhig das fleischerl haben!;O)

beruhigtjezbin

das machma schon, is sicherlich genug für alle da g

is supa vom mile milowitsch
do bruach ma daun söwa goa nimma foan
und er kaun die auch hinten mitnehmen;;;)))
voll glass des gaunze;;;)))
ääääääääähhhhmmm für wos host da du
daun eigentlich a radl kauft - fürs
aunschaun;;:wink:
lg
hg

wann steht der racing event kalender

gruß

würd sagen da hab ich mich voll verbremst :wink:

naja da hilft nur eines: aufstehen, moped aufheben und weiterfahren :slight_smile:

abgeben - neidhamml :oP

nur solang, solang du ned so wie mit der kathi mit ihr umgehst! gggg

i tu doch net raunzen - i tu kommunizieren (bin ja a mädi, und die tun net raunzen!!)
so des hab i mal klar stellen müssen
lg nt

…streß mein lieber herr nussa, sie schaun garantiert ned schlecht aus - haben da sicherlich schon von natur aus eine begabung trau ich mir jetzt mal so behaupten ;o)

donnerstag hört sich ja nicht schlecht an, aber wenns eine expresslieferung ist sollte es eigentlich schon morgen da sein…vielleicht können wir ja da schon mit dem training beginnen?

in freudiger erwartung
eine motivierte frau maus

ich mir eh… genau darum wollt ich ja auf Eure REsourcen zugreifen. So ein toller Racer-Typ wie du sollt sich ja nicht erwehren könnten vor Grid Girls (auch wenn ihm alle anderen um die Ohren fahren fg)…
Ich helf nur aus, damit dein Viagra Konsum nicht das Rennbudget zu startk schmälert ggg

…war mit meinen gedanken ganz woanders…

wie wär’s mit schrift auf reifen nachzieher,
oder handschuhbügler???

jetzt kann ich wieder ruhig schlafen…

ringi

ich geb schon a Ruh ;-))