Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

ich zeigs dir gerne notext

auf was für einer Strecken fahren wir denn??

hab i gsagt ;-))

das kommt mir alles so scheiss bekannt vor.
auch wenns vielleicht etwas extrem klingt aber wennst ned motorradfahrn kannst bringen dir auch keine 120 oder noch mehr ps was.

ich will da jetzt ned zum streiten anfangen oder so aber seits ma ned bös falls euch mal ne sv wo stehn lässt.

aber bitte was schön kurviges

  • fast Werner * … ja ja … :-)))

am WE hamma eh immer Zeit ;-))

Hals, Gutenstein, Rohrer Sattel, Höllental, Preiner Gschaid, Niederalpl, Gusswerk, Am Gschaid, Wastl im Wald, Türnitz, Annaberg, Am Gschaid,Oxsattel, Kalte Kuchl, Rohrer Sattel, Gutenstein, Hals, Pernitz, Mayerling

is a nettes Runderl und Kurven sind auch genug dabei

du würstal … kannst mir nix zeigen … wirkli …

vorher Ostern und weihnachten an einem tag zusammen … :-))

is ne sehr feine runde.
jetzt muss ich nur mehr warten bis ich mein radl vom bogy wieder bekomm…

wenns soweit is sagst Bescheid abwer wie gesagt geht immer nur am WE ajo no was lass den Bogy schön grüßen

greez 04e

na dann bin i halt dein würstal wenn du es so willst

sag eh scho nix mehr ;-))

ja das we das jetzt kommt und das nächste kann ich nicht aber dann kann ich wieder.

und meine gurke wird warscheindlich eh noch ne woche unten stehn :frowning:

unter der woche würds bei mir schon gehn aber wir finden schon einen tag wo das wetter schön ist und wo wir zeit haben

hod kan sinn, noch dazu ich gar keine 600er habe,
aber kann ja sein das du auch mich putzt … mit deinen 2 häferln … nau jo … wer weiss schon …

alder schmäh bruder … :-)))

unter der Woche geht sich das besagte Runderl eben ned aus najo a Kurzversion über den Hals in die KK geht ja auch ,-))

nehmen wir halt die kurzversion. ist auch ganz nett aber wie gesagt jetzt muss ich leider erstmal auf meine liebste warten :frowning:

ka Problem OT

und der Steve auch wird sicher a nette Ausfahrt :-))