+++++++++++++toyrun 2005+++++++++++++++




SONNTAG, 19, JUNI 2005 Beim Friedens-Park

Hallo Leute in 15 Tagen ist es soweit es findet die 13. Toyrun statt und wie jedes Jahr hoffen wir auf eine große Teilnehmerzahl (5000) wären ja der Hit .
Wie immer wird auf einer ausgesuchten und geheimen Route gefahren und das ziel ist Kindern eine Freude zu machen.

Treffpunkt 1220 Wien, Flugfeld Wien – Aspern – Bernhardinerallee
ARBÖ Fahrtechnikzentrum – ab 6:00 -8:30 Uhr Abfahrt 9:00 Uhr

Vielleicht können wir gemeinsam die rückläufige Tendenz seit der 8.Toyrun von 4.247 Bikes auf 1.529 umkehren.

Was würdet ihr davon halten dabei zu sein wenn 5.000 Motorräder am platz starten.

Mir stellt´s jetzt schon die „„Ganslhaut““ auf wenn ich daran denke dass 5000 Radln am Platz stehen würden und die Motoren aufbrüllen.

Also
cu on 19th june

Infos wie immer unter http://www.toyrun.at

Weiters gibt es wieder ein Warm Up

Die BierKanzlei im 8. Bez. hat eine Aktion zugunsten der TOY RUN gestartet.
Am 17. Juni ab 1400 bis …??? - bei Live-Musik und jeder Menge Stimmung, zu sehen. Jedes Bierli geht zu Gunsten der Kinder.

Suoper Ausrede, wenn man „„angeheitert““ nach Hause kommt: „“ xxx ich - hicks - hab soviel - hicks - spenden müssen für - hicks - Kinder in Heimen"" - torkel



Lg Nesmen



ps: diese veranstaltung findet bei JEDEM WETTER statt

find ich eh super was für die kinder gemacht wird nur stimmts das so langsam gefahren wird oder gibts da gruppen und wo hin gehts überhaupt wann ist man zurück weil wenns 30 grad oder so hat will ich nett unbedingt den ganzen tag im stau fahren.
Wie ist ca. der ablauf?

Danke
mfg.Gregor

gefahren wird in gruppen schnitt-tempo is so um die 70 kmh wos hingeht wird nicht verraten sonst fahren dann alle alleine raus und das soll es ja nicht sein und das nur 30 kommen da brauchst keine angst haben denn es kommen im schnitt 2000- bis hoffendlich mehr und im stau stehst sicher ned da die strecke geführt wird und die radl freie fahrt haben

und zum ablauf
rauskommen zwischen 6-9 uhr 9 uhr ist abfahrt
ankommen am ziel dann gibt es einen aufführung der kinder die mitgebrachten spenden werden abgegeben für essen und trinken ist drausen gesorgt

und nach hause wird auch gesichert gefahren
bis wien
infos findest du auch unter www.toyrun.at

lg
nesmen

  1. Juni 1993 SOS Kinderdorf Hinterbrühl 1.962,- 148
    12. Juni 1994 Caritasheim Retz/Unternalb 2.326,- 116
    4. Juni 1995 SOS Kinderdorf Pinkafeld 5.232,- 262
    16. Juni 1996 Caritas Flüchtlingskinderheim 5.559,- 316
    15. Juni 1997 Landesjugendheim Pottenstein 8.503,- 438
    21. Juni 1998 Kinderheim Reichenauerhof 17.005,- 1.063
    20. Juni 1999 Kinderheim Allentsteig 41.351,- 2.452
    18. Juni 2000 Kinderheim Pitten 72.823,- 4.247
    17. Juni 2001 KiJuB Matzen 48.508,- 2.840
    16. Juni 2002 An der alten Stadtmauer 48.411,- 2.804
    15. Juni 2003 Landesjugendheim Schauboden 43.686,- 2.529
    20. Juni 2004 Herzogenburg 26.650,- 1.529
    19. Juni 2005 Beim Friedens-Park ??? ???

für an weltrekord

5000 motorräder starker burnout

sollte man schauen das es nicht nur bei einen versuch bleibt


lg
nesmen

habe mir ales schon durchgelesen gute seite http://www.toyrun.at

mfg.Gregor

aufi

auch direkt am sonntag anmelden?

Du fährst bis zur vereinbarten Zeit, also spätestens bis 8:30 wäre gut, früher wäre noch besser, zum Startplatz.
Dort wirst Du von Gelbjacken empfangen und zu den Kassen eingewiesen.
Es gibt am Startplatz auch die Möglichkeit zu Frühstücken.

Wir hoffen wir sehen Dich
LG Irene

TOY-RUN 2005 zu Gunsten der Kinder
„Beim Friedens-Park“
Sonntag, 19. Juni 2005

Treffpunkt: ab 6:00 Uhr am Fahrtechnik-Zentrum des ARBÖ und der MOT-Wien, Wien-Aspern
1220 Wien, Bernhardinerallee / Zufahrt über Johann Kutschera-Gasse - Abfahrt: 9:00 Uhr

noch mehr Info gibts auf

www.toyrun.at

auch wieder da ggg

kann ich nicht

Du bist mir gestern abgegangen.
LG Irene

wäre gerne mitgefahren doch musst ich meine tochter zum bahnhof bringen da sie auf sportwoche
gefahren ist danach wollte ich nachkommen bin dann mit junior rausgefahren und bei korneuburg
hat es uns dann von der autobahn geschwemmt ich waschelnass junior genauso nass und noch 4 andere die unter der brücke gestanden sind (dafür habe ich gleich flugzetteln verteilt) nach dem wetter sind ma dann nach hause gefahren und wurden nochmal geduscht

lg
andreas

habe ich eh gelesen na dann wünsch ich dir noch gute besserung

lg
nesmen

hast dich über die toyrun erkundigt. ich möcht auf jeden fall mitfahrn, allanich oda mit mehrare. wennst auch fährst, könn ma uns ja was ausmachen. bist sa gfahren? das fahrtraining (eigentlich a werbevaanstaltung von subaru!!) war echt geil: scheudern, kurvenfahren, offroad, a schnelle runde mit kris rosenberger (öst. staatsmeista, hab mi fast angschissen, aba cooolll), hot ma gfalln. und die autos (subaru) sa zwoa schiach, oba techn. 1a. am fr war i mit tinygoth am see, a gaunz a liabs madl, hot a spass gmacht. mödst di hoit.
lg
bernd

ggg

bmw is weg und am samstag warn ma leithagebirge hof-donnerskirchen hin und her was nett mehr wie oft 5 Superspotler war nett schlecht.

Des wegen den toyrun könn ma sicher was machen kenne wenn der auch jedes jahr fährt, aber wie schauts diesen samstag aus der walter will in die wildalpen fahren wäre super oder?

und fürn 25.juni brauchst da nix vornehmen da is bei mir einen grillerei am nachmittag und am vormittag werden wir noch ein kleines runderl machen können natürlich deine frau und die kinder wenn sie wollen auch zum grillen kommen.

mfg.Gregor

hat es gestern auch dort geregnet wo wir waren, aber ich hab nichts bemerkt.
LG Irene

nein das war ein Spaß, gute Besserung und einen langen Sommer wünsch ich Dir damit Du auch noch was davon hast.
LG Irene