+++NUSSA-RACING-TEAM+++

zusätzlich mit beserl und schauferl! obwohl da war scho a anderer vor dir! und 2 sind scho a bissl zviel für so a box!
wir wolln ja schließlich ned übertreiben und am boden bleiben!;O)

rennen?!?!?!
oder bist immer hinter deine flüchtenden tanzpartner hergrennt!;O)
wuahahahahhahaha

…schon noch was einfallen, was nur ich zsammenbring :slight_smile:

eine gute freundin, die fahrt zwar nicht motorrad, aber immerhin studiert sie psychologie :wink:

aber so wie ich dich einschätz bin eher ich diejenigem die dann psychische betreuung braucht :wink:

sei nur goschert… wirst schon sehen wasd davon hast ;o)

an Selbstbehalt wenns as ganz kaputt machen :slight_smile:

aber sie über mein erstaunten und verdutzten blick wundern!?
na passt scho, ich hab das nils und baströckchenthema auch verdrängt und immer fangt der 1300 treiber damit an. gggggggggggg

na wann wirds soweit sein damit ich mein momentanes 3 punkteprogramm auch durchziehen kann? lach

na dann stell i mi mitten ins fahrerlager :wink:


lg

Pezibär

die Frage ist nur wenn er sie geholt hat wer es wem besorgen wird denk an meine Worte mein Freund
greez Werner

überlegen nur ka Sorge

du Überlegender du lol!

lg Harry

mochm ma (i durch herumgelalle und gscheiden
blödsinn reden) jo sicha an guaden
eindruck in da boxengossn;)
lg
hg

heisst das, dass i jetzt an job bei bir bekomm?? wehe wenn net, denn i hab scho die kündigung beim chef eingreicht…des heisst wennst mi jetzt net anstellst, dann weiss i bei wem i mei rechte trainier lol
lg nt

des muaß daunn oba sicha sein mitn 13tn i fahr obi
hab ma da schon luder oder rumsteher? ich fahr nämlich über wr. neustadt, is kürzer da könn ma uns ja unterwegs treffen und an konvoi machn?

wengan streicheln wär gern dazu bereit hab oba firmung von mein neffen und leider ka zeit familiebeanspruchung, oba des hui ma am mi noch wennst wüst fia i di ham und du kannst hint obn sitzn und den ganzen weg nur streicheln.

also los zu dein chef und urlaub für 13ten do is da stardesign unten und do wer ma die sterne vom himmel holen!!! ggg

grüzze

ps: du do san jo scho au haufn brauchbarer angebote, wie mass… oda natürlich die r6 dame wei wennst net nur du herfallen tust sondern ich auch dann könnt ma in der gleichen klass fahrn.

und goschert san ma jo a

fasziniert immer wieder … seufz

aaaber: immer am we im einsatz, immer woanderst, … aber ein oder zwei jahre würd man das schon ertragen können denk i … ? 8-]

Sattelschlepperfahrer bewerben weil i glaub als Gridgirl mach i ka gute figur und als 2 Job im Team werd i Bodyguard der sich dann mit den Groupies herumschlagen muß hihihi, aber des mit de 3.00 min am Pann schaff i eh net also komm i als 2. Fahrer nicht in Frage ;-)) weil i eh mehr die Bodyguard figur hab


winkewinke v. mille

ich muss den überblick über all ihre boxenlu… äh grid girls behalten und sie gegebenenfalls vortesten lach

außer das i unbedingt demnächst mit der neuen a paar runden am Ring drehen muß um sie mal im Grenzbereich was das bremsen angeht näher kennen zu lernen denn fürs ausfahren was den Speed angeht reicht ned amoi der A1 Ring aus ,-))

greez Werner

zum Meister des Understatements :wink:

LG & gN8,
Peter

das wie immer keins der angebotenen jobprofile auf mich passt, am nächsten war noch der rumsteher oder der laptopträger aber bei der anzahl an job-suchenden ist eine bewerbung aussichtslos daher werde ich mich eher der fangemeinde anschließen.

gruß