++@ only sä boyzz+++

sogar untertreiben! wuahahahahha

hör ich gern!

wann habens zeit?!?!!? ;O)

am WE allerdings die Woche kann ich es no ned genau sagen kann Dich aber anrufen kurzfristig wennst möchtest
greez Werner

scho so… irgendwer muß ja für den blödsinn da sorgen

gegenschlag?? haha is aber a netter versuch mich einzuschüchtern - oder sollte ich mich kaputtlachen?? hihi
lg nt

gibst ma an call! kann aber eh selber non ed sagen, wie, wo, was, wann!
das WE is a bissl oarg!;O)

lacht am besten!
drum wart i no mit lachen! ;O)

wiarst as schon sehn noch!ggg

beleidigtdreinschau fg

a witz mit Du wennst scho so redst dann ruf i di besser ned an Du Langschläfer ;-))
greez werner

oder a lulu?!?!?!

zzZZzz, eingschnappt wie a tussi!gngngngngn

anruf gwartet!

sehr sehr traurig bin!;O)

wie kommens da drauf - aber ich halt es nicht für angebracht einen ganzen kübel asche an mir zu vergäuden ggg

is vergäuden relativ! ;O)

ich glaub die diskussion führt eh zu nix lol

hättest sicher gekeppelt wenn wir Dich aufgeweckt hätten drucks mir ned eine Storypusher ;-))

jemals schon zu was geführt?!?!!?wuahahahahaha

tät doch nie keppeln! zu den uhrzeiten gar ned in der lage dazu! da bin i ja scho froh, wenn i weis wer drann is und um was geht!;O)

ab und zu zum wirten chchchch :o)

und genau deswegen hab i di erst gar ned angerufen

Du solltest nicht so viel kiffen