Test GSX-R750 Bj2004/2005: ein lässiges Gerät :-))

hoffentlich! damit der gsxr oder was auch immer nix mehr im weg steht! gg

mfgmax

ist die „Mannwerdung“ in anderen Bereichen deutlichst fortgeschrittener gngngn

LG, P.

so is´ es - die Dinge werden nach Prioritäten gereiht seriell abgewickelt … net alles auf einmal g

LG, P.
dertechniker
;-))

…aber die höhere Kubatur rundet das Gesamtbild natürlich positiv ab!

lg Harry

dass ich selber eher a bissal massiv bin & mich daher lieber mit „zart & handlich“ umgebe … ;-))

LG, P.
logout

wann denn das?!?!?!
mich ned derinnern kann!gg

dass zwischen meinen Beinen was Unerwartetes sprießt, sollte ich jemals den Weg aus der 600er-Klasse finden? Weil dann überleg’ ich es mir doppelt. :smiley:

so ghört sich das auch! :slight_smile:

mfgmax

So wie ich dich einschätze wirst du der 600er Klasse ohnhin treu bleiben ;-)! …übrigens hat sich die Claudia anatomisch auch gar nicht verändert seit sie mit der R1 unterwegs ist fg.


lg Harry

ist vom motor her auch original aber ich freund von mir hat sich eine getunte gekauft und ich muss dir sagen das ist ein arges gerät :slight_smile:

macht echt mörder spass

Weißt eh…








…sonst müsste ich mir schon wieder ein neues Leder suchen, weil’s da unten unerwartet knapp wird. :-/

kenn ich natürlich sehr gut aus eigener Erfahrung sfg!

lg Harry

hatt keine nachwirkungen mehr, ist schon wieder draussen.
so kann mann auch gewicht sparen :slight_smile:


lg.bani

grauen Zellen auf „Stand“ bringen - hinter dir ist eine XJR net ganz dem Straßenverlauf abgebogen, klingelts wieder? Ich war übrigens ca. 25m hinter der Yamsn, hab aber die Passage trotz widriger Umstände vor mit trotzdem auf der vorher anvisierten Linie durchfahren …

LG, P.

macht sie Spaß, egal ob mit oder ohne Tuning … wenn i jedoch ein upgrade mach´, dann ordentlich :wink:

LG, P.

ich fahre mit Titan im linken Knie … Sportunfall (Volleyball) vor 16 Jahren. Dieser „Gewichtsnachteil“ bleibt mir aber ein Leben lang ;-))

LG, P.

passt’s eh …

gute n8,

zu deinem fundierten und mit Hirn geschriebenen Beitrag!Der Hr.Sprachbox hats wieder einmal auf den Punkt bracht-das die SUZUKIS was gscheites san-auch wann der O4e so negative Erfahrungen gmacht hat.SUZUKI RULEZ!!lg pursang


P.s.:Jetzt is nimma lang bis BRÜNN-Knappes Monat noch!!

vom O4e waren damals (seine 600er) mehr als nur berechtigt!!!

Dass er sich auf meinem Suzuki-„„Krapfen““ trotzdem schon wohl gefühlt hat, ist schriftlich festgehalten:

[url=http://www.1000ps.net/gb.asp?thema_id=139742]http://www.1000ps.net/gb.asp?thema_id=139742[/url]

und …

[url=http://www.1000ps.net/gb.asp?thema_id=139746]http://www.1000ps.net/gb.asp?thema_id=139746[/url]

LG, P.

:wink:

war a ausgesprochenes Matyrium was der O4e da erlebt hat-hab sein Statement von damals gelesen!I bin schon seit Urzeiten auf die Geräte aus Hammamatsu unterwegs-von der 125er über 25occ,die 380er GT,5ooer Katana,750er Wasserbüffel und jetzt no im Stall die RG 500 und eine 1l Gixxer,d.h.mit einigen „Seitensprüngen“(9er+1lKawas)bin i nur mit den SUZIS gfahrn!Übrigens haben die Suzis heut in Mugello zeigt das sie in der Moto GP auch no vorhanden sind-5.Hopkins und 11.der kenny.Is zwar net berauschend wenn ma die Erfolge vom Troy in der SBK-WM sieht-aber a kleines Licht sieht man doch!lg pursang