+++NUSSA-RACING-TEAM+++

hab ma so fesche rennledersachen angschaut! najo und dann is ma da sidekicksi übern weg grennt! sei tigger wollt nimmer zhaus fahrn, jez hab ich ihn halt bracht! ;O)

welche eine meine is, werdens recht schnell bemerken! die schaut so alte zahnlose langsame wolferln erst gar ned an! die steht auf die die wissen wo´s gas is und wenns in an stone-wasched leder stecken is ihr no lieber!;O)

das schwere gebrauchspuren aufweisen wenns meine sind :slight_smile:

die, die so auf dei äußerliches bedacht san, san eh deine - i brauch eine weise, die meine inneren werte erkennt, und die weiss, was sie mit meinen äußeren werten alles machen kann…lol

wenn du so weidamochst, endest sowieso no amal so:

glei abschminken, i bin ein anderer, i werd für zucht und ordnung sorgen - und glaubst, dass so einer auf irgendwem aufpassen kann?:

schon alle vergeben, da wärens jez doch ein bisserl spät gwesen! ;O)

aba wenn´s ma varraten täterten was so können, werd ma sicher das richtige für sie im chaos-team finden!;O)

da tu ma uns ned mal die zeit nehmen und an ankaufstest machen!;O)

so tätst as aber wenigstens lernen!

weist eh übung, …! wuahahahaha

prost! will unbedingt so ein hübscher jüngling werden! ;O)

wenn i jezn nomal alles überdenk bin i ma wirklich nimma sicha!

gott sei dank habens mich da noch rechtzeitig aufmerksam gmacht!;O)

diese deine zeiten san vorbei - so jung wirst nimmermehr - des is jo scho sooo laung…also mindestens…na sicher…ned ganz 3 jahr her…ggg

macxhst jetzt ernst mit dem Ringradl und der dazugehörigen Fahrerei oder hast gerade wieder einen Splee ??

greez Werner der leider zu langsam ist um ins Nussarische Racingteam aufgenommen zu werden

pascht…

gern bei ihnen als boxenluder vorstellig werden.

hab ma extrig hochhackige bock geborgt und ein latexquandl kauft :wink:

bussi

einen general manager. würd mich da(wenn genug boxenluder da sind)um den kleinen unkostenbeitrag von einer kiste pro tag und einer grosspackung viagra gerne bei dir vorstellenLOL
STEVY

weil solang du draussen bist muß i den Huberer in Ground-Idle halten :wink: falls es dich dabei runterwürfelt könnma dann glei abheben


lg

Pezibär

danke nochmals für deine Hilfe,
du hättest ja net müssen…
ggg

jo hoff ich auch, hab das teil mal auseinandergenommen, im geschlossenen Zustand hat mans rattern gehört beim Drehen
aber die Zahnkranzeln san alle Ok
grübel

ich unwürdiger bewerbe mich also hierbei im vollbesitz meiner säfte als laptopschleppender zauberformelmurmler und gridgirlbeauftragter, nebstbei kümmere ich mich um oma und kehr die box aus.

wirds was?
besonders lg
e.

…mich für den posten als wichtigtuer mitn schlepptop…

ausserdem hätt’ ich da noch konnäktschns zu handgstrickten reifenwärmern aus autralischer wildkamelwolle,
die machen die reifen besonders griffig :wink:

natürlich brauchst als angehender superstar auch eine eigene hompäidsch,
da kann ich dir sicher an superpreis machen :wink:

gruss
obi

was kann eine frau so lange lernen…? Putzen??
gggggggggggggggg

Ringi

das war jetzt aber gar nicht nett :stuck_out_tongue: