+++NUSSA-RACING-TEAM+++

den Huberer startklar halten während du deine Runden drehst und dann an der hübschen Frau Notarzt herumreissen :wink:

lg

Pezibär

…mir hat’s nix gebracht … bin mental net so stark wie vom Autor gewünscht… müüühüü

→ 2.Fahrer bin i a gerne, hab aber kein passendes moped. Ablenken von deiner Fahrerei tu i aber sicher, weil i gern die eine oder andere Brezn reiss - EIN HINGUCKER ! :slight_smile:
→ zur Not mach i auch einen herumsteher oder gscheitschauer … DAS kann ich… (LapTop auch vorhanden).
→ Der Boxenluder-Job … tjo - i überleg’ eh scho länger…wennst zum um-operier’n dazuzahlen tust, dann kennt ma drüber redn! g
→ …

aus !

Bin zwar dick und hab am ganzen Körper Haare aber is wurscht oder? Bin am Dienstag mit der Mille am Pan Ring gewesen, hätts fast vernichtet und bin am Nachmittag mit dem braunen Stift in der Hose herumgenudelt. Das Eisen reisst dermasse brutal an. Bis Tu debbat. Kaufempfehlung.

kaufst dir echt a Renngurke?

oder wieder einer der lustigen Einträge?
ggg

nao, bin gespannt
wennst nen Mech brauchts call me
:wink:

a jo, des buch hätt ich auch
aber keine Gridgirls…

mfg

woher hast du meinen Helm…gib ihn mir wieder!!!

ggg

ps: hab den selben…vom Ulm!!

hätt ich, könnt ausserdem die boxenverpflegung übernehmen, topfenpala, damit du net vom fleisch fallst… g

würd ich dir ja gern eines borgen,
aber meine haben sich beim letzten Mal alle verkühlt :frowning:

Ich würde mich ja auch gerne als boxenstaffage für ihr neu zu gründendes racingteam melden aber ich kann weder wichtig drein schaun, noch einen laptop beim herumlaufen bedienen und die geforderten 90,60,90 fürs schirmerl halten bring ich maximal mit meinem linken wadl zsamm…

Hochachtungsvoll
SpookyBart

naja nachdems scho mei moperl kaufst und noch leit brauchst könn ma uns ja vielleicht zu an riesigen racingteam zsammenschließen, nur der name der muss scho ordentlich klingen gg

und als 2. fahrer würd ich mich ja dann natürlich auch bewerben wir wären die urnummer bei einigen langstrecken events, du fahrst lang im kreis und i kümmer mich um die luder!!! wie wär des

übrigens i beiß genauso wie du an mein schreibtisch weil mei 1000er wartet auch nur noch auf mich und dann gehts in die pusta und des scho am 13. kommst mit? such ma uns dort an neue crew? zwei lonely cowboys die gegen den sonnenuntergang reiten… aaaaahhh ich schwelge schon wieder aus aber i sabbeeeeeeer!!!

grüzze
da race „mani“

den Helm hab i ebenfalls von dem herrn ulm, hat mir einfach gefallen und musste zugreifen.

mich auch… kann das goschert reden übernehmen, darin bin ich am besten :wink:

bussal, ly

des war a truppn.
wenns wenn brauchts der sie ums bier kümmert
dann bin owa i des gellle;;;))))
kaun euch jo ned bsoffn auf die braven
racer loslosn.
lonly comboys. na jetzt was is warums
ihr soleicht mit die knia am boden kommts
weis scho beim stehen solche o-fias hobts;;)))

übrigens joachim weis bescheid
gibt mir daun bescheid obs klappt hot
lg
hg

ja mir ebenfalls, allerdings ist bei mir auf der rechten seite das teil wo das Visier drin befestigt ist abgebrochen. dann hab ichs wieder raufgesteckt so das gehalten hat, bissal gaffa-band drauf, und auf der Zielgeraden von Pannonien is mir des Teil auf einmal weggeflogen g
Blöd is das bei uns in der umgebung nirgends ein FM Helm vertretung ist :frowning:

YAMAHA YZF 600 RR

Hubraum: 600 ccm
LKM Tuning

Leistung: 129 PS

Fahrwerk:
Wilbers & Whitepower

Gewicht: 160 kg

hehehehehehehehehe

heast du nuzza du, do hob ma jo a team, da brauch ma ja scho an reisebus dass ma noch ungarn kommen und dort dann net nur a box sondern glei die ganze reihe, also da müss ma bald… aber soviel teamleiberl hab i ja gar net ggg aber des wird sie scho machen lassen.
i glaub wir müssn uns am mittwoch zsammsetzen und übers neue team reden!!!

und i weis das du beim boxenluder spieln eh nix zamenbringst!
im übrigen wirds ja eh mehrere geben, quasi für jeden was dabei, nur von einer, der ganz bsonders feschen, von derer lassens schön die finga! ;O)

aber auch immer glei alles wissen tust! ;O)
zzZZzz

alles klein problem, für sie hab ich ganz andere aufgabengebiete! bei dem chaos und durchananda brauch ma eh einen der den überblick behält!
das sollt ja bei ihrer große ka wirkliches problem sein! ;O)

wo warst denn so lang?

jaja, danns nur trällern, proffesore - für mich spricht die erfahrung und ned ihr jugendlicher leichtsinn…

dass do mehrere gibt, finde ich sehr sinnvoll - da i mi als erster beworben hab, hab i des erste wahlrecht, oder?
und was die eine betrifft - selbstverständlich, aber hoffentlich sagst ma a vorher, welche des is, weil nachher is scho zspät…ggg

also ich bin da ja gleich dabei!

weil sie aber der schnellere sind, bin ich der 2´te fahrer! sie sind da automatisch die nummer eins!
aber ich werd mich bemühn und ein boxenluder für sie über lassen! ;O)

der 13´te is natürlich sehr verlockend! is da no a platzerl frei?!?!?! werd morgen gleich urlaub beantragen gehn! ;O)

und dann könn ma unten in der pusta die schnelle cowboy, langsame cowboy nummer geben!;O)

i glaub i halts gar ned bis mittwoch aus!
darf ichs am woende streicheln kommen?!?!?! ;O)