++@ only sä boyzz+++

das sie da immer schummeln! ;O)

zustand wie mir scheint, da frauen (und meineeine im speziellen) sehr neugierig sind fg

wellig valegt da teppich!;o)

das is ja in wirklichkeit von einer frau, namens carla may! der koarl war nur wegen der höheren verkaufszahlen und ein böser trick einer frustrierten frau!;O)

das mit der linie wird im vorfeld schon getschäkt, dann kommts erst gar ned zu eigenen gschichten!gggg

ich seh da nix fliegn! ;O)

also wennst dir für dein feldzug gegen die frauen wirklich des eselchen mit dem rosa mascherl als vorbild genommen hast, brauchst dich dann aber auch net wundern, wenns schief geht…gg
lg nt

aaber waun do d´rinnad a´radlfoahrer „lauert“??

mahh aus…
mfg bertl

dies und das, lalallalalallala
ggg

beide und schaun dann beide!;O)

denn da jetz auf die schliche gekommen?? :oD

sie spielen mit dem feuer!
sein sie froh das sie mich nicht kennen!

bin im übrigen, klein, blad, schiarch, ungustig und obendrein noch der obernudler aller nudler was das 2rad fahren betrifft!gg

jez mal ehrlich, sowas wollen sie doch nicht wirklich kennen lernen, oder?!?!?!?!
wollen sie sich wirklich gruseln?!?!!?

wirklich noch sooo neugierig?!?!?! gngngngngn

und erst da digga…! ;O)

aber wirst scho sehn, wir schaffen das, auch wennst ned an uns glaubst!;O)

hab i da jez was vasäumt oder wie??!?!?!

neimmer ausderkenn! ;O)

aber da war mal was silbernes hinter ihnen, das hat ständig total vadächtige hacken gschlagen!;O)

Den hab i jetz ned ganz verstanden herr professor :oD

da den unwissenden markiern! ;O)

muss ma dafür a extrigs formular ausfüllen? fg

wieso auch net, im lebn ghört alles ausprobiert ;))

weiss wirkli nid :o(

irgendwas unterstellen tun?