Machen 1000ccm wirklich sinn?

Bin am WE mit einer 1000er 2 Zylinder, Honda Fire Blade mit Sozia 863km gefahren.

Bin vorher nur 600 Hornet und 426 Supermoto gefahren, hab auch schon mal ne 900 Hornet und a 600 Speed Four unterm Arsch gehabt un dich kann dir nur Sagen 1000ccm gepaart mit 2 Zylindern ist das Geilste auf der Welt!
Ehrlich, so was von unproblematisch zu fahren, kannst dir gar ned vorstellen!
Hat richtig Spaß gemacht!

Geschwindigkeit im Normalbetrieb 90 - 120 (130) und beim Überholen mächtig Spaß, max bin ich da mal 170 gefahren, aber ein Supersportler mit einem Mann kann halt nur durch geschwindigkeit bis zur Kurve mit spätem Anbremsen gerichtet werden!
Wenn dir wer ned passt wenn er vor dir is Gas auf und vorn bist!
Auch zu zweit!

Werd mir sicher auch nix merh unter 1000 ccm für die Straße kaufen!

EINFACH GENIAL!

lg Martin

da wir schon bei kurz sind … wie schauts mit deiner frisur aus !? … hast die „fransen“ schon vernichtet und wieder paltz im helm !?

grüsse vom lande th

fährt aber immer noch auf 4 zylindern, ausser du bist sie nur auf 2 gefahrn…das mit`n „richten“ ist halt so a sache…a nudel auf ana 1000er kann immer noch von einer „eierlegenden wollmilchsau“ gerichtet werden…ansonsten hast aber recht, a paar reserven unterm allerwertesten sind schon sehr angenehm!
grüsse

wohnraum!
hubraum und leistung kann durch nichts ersetzt werden, werd sicher kleine kleinere mehr nehmen als jetzt
LG Eddie

gott sei dank hab i neben meiner 10er zxr a nu a 14ana suzi. he he, MANN gönnt sich ja sonst nichts.

aber trotzdem, da wheeeeely, schaugt guat aus.



chris

Die Honda Fireblade ist nämlich ein 4-Zylinder? Hattest du vielleicht eine VTR 1000 Firestorm?

mfg
Bernhard

150 KILOmetr pro stunde.
Net 150 kilo km/h

das i ma glei in auspuff ganz oda tua. Weil nach kfg §57 abs. 8 dürfns ma e net de Taferl obmontieren.

ewig damit herumfahren. Für die ersten paar Jahre reichts völlig aus 100ps mit 600ccm zu fahren, aber irgendwann gehts da am Arsch wennst ständig auf 11000 U/min fahren musst damits deine 100ps hast, und spätestens wennst mit Sozius ein paar Serpentinen bergauf gefahren bist geht da die 600er Drehorgel am Arsch!!
Schub von unten gleich NULL!!
Also 1000ccm macht durchaus Sinn.
Außerdem glaube ich dass die Kilo-Dinger länger halten weil ma net ständig Vollgas geben muss um so halbwegs Vorwärts zu kommen.

Soweit meine Meinung,

mfg
Horst

An alle die ihre Meinung abgegben haben. Bin nun voll überzeugt von den PS-Monstern und werd ma mit sicherheit auch so ein Ding zulegen!!!

nein, weil viel zu wenig! ggg^
LG Eddie

Kärnten an der Grenze zu Slowenien, zwischen Lavamünd und Eibiswald. Auf der Landkarte rechts neben Klagenfurt und Unterhalb von Wolfsberg.

V2 und 1000ccm sind echt eine feine sache, wenn man(n) oder auch frau sein/ihr hirn einwenig einschaltet beim fahren.
beim bergfahren brauch ich maximal 2 Gänge, meine Biker-kollegen 4 gänge (600er,4Zyl.).der power von unten herauf ist schon der reine wahnsinn.
mit der 1.sten 170km/h zu fahren ist blödsinn und nur ein werbegag, damit ein paar idioten diese maschine wegen solchen argumenten kaufen!
bollegruss
Harry

…ich finde auch das es zuwenig ist g :wink:

Greetz

also ich kenn ned viel dies derfahrn! also mein jez so wies vom erfinder angedacht worden is und da schließ ich mich mit ein!
wer das gegenteil behauptet, najo…ma siehts ja eh jedes wochenende in der gegend umadumlullen!

finds a bissl a falsche entwicklungsrichtung!
a 100degga 4zülünda, mit sag ma mal 120PS und dafür mit nur 160kg fahrfertig, das wärs!
aber so is halt ned, drum kommt mir des ned ins haus! obwohl überlegen tu ich ja schon tun! aber was soll i mit an radl das zwar leiwand ausschaut und brachial geht, mit dem aber ka fahrspasserl aufkommt!?!?!?!
naja, vielleicht bin ich halt nur ein zu großes lulu!

i sag ja immer, „burschen, 1 zülünder mit 50PS und 150kg, is auch genug, schauts schmeiss mi mit dem ja scho zu oft weg!“

wuahahahaha

grüzze
da nussa

Hallo,
das habe ich mir auch schon manchmal gedacht aber nicht schreiben getraut ;o)

Na im Ernst, es macht sicher auch viel Spass mit viel Kubik und PS rumzufahren wenn die Strecke passt. Im Winkelwerk braucht man damit halt ein extrem gutes Fahrkönnen um die Leistung auch in Geschwindigkeit umsetzen zu können…

Ich wäre schon zufrieden wenn die Japsen mal einen haltbaren und pflegeleichten Einzylinder mit 50PS und 150kg fahrfertig zusammenbringen würden…

Gruß
santiago

sich net fürchtet, dann kann ers auch fahren


man kann solche Geräte auch StVo Konform bewegen
sowas gint!

:wink:

ja nix dabei des zuzum geben!
weil die die dann über einen debbadd herziehn, entpuppen sich dann in freier wildbahn eh als die größten lulus!

einzülünder is fürs strassenfahrn ausreichend! habs zwar nie glaubt, aber seit dem selbstversuch…! ;O)

der volle liter macht strassenmässig nur als V2 oder R3 spaß! das was die japsen da zu uns liefern, braucht wirklich kein mensch! ;O)

dir beipflichten…ein kilo-V2 v.a. in einem sportlichen endurorahmen mit entspr. fahrwerk macht wirklich jede menge spass…da kann ma jede unbequem-bandscheibenvorfall-gefährdende-4zylinder-kilo-blunzn gestohlen bleiben…und auf der geraden…naja eh scho wissn…is net so schwer.
grüsse

dachte mir schon das dieser schlaimscheisser ein fake ist.

den rest lass ich unkommentiert, kenne die werte nicht. tatsache ist, dass die mehrheit der leute die fahrbarkeit der r1 wesentlich besser einschätzen als die der zx.

mir isses egal, mir taugen beide nicht.

lg
steveman