v-strom 1000 modell 2005

gruss an die gemeinde !

ein paar worte zur neuen strom:
hab jetzt ca. 2500 km auf meiner neuen runtergeradelt und bin megahappy - ein geniales bike!! super fahrwerk, mächtig power, tolles handling und und und…
das erscheinungsbild mag nicht jedermanns sache sein aber wer sie mal gefahren hat will nicht mehr runter! auch im vergleich zur direkten konkurrenz z.B. Varadero 1000 hat sie meiner meinung nach die nase vorn. a propos nase vorn - wer den horden der TDM-heizer mal die tränen in die augen treiben will hat mit der strom leichtes spiel - no chance die jungs hähä

ein bisserl kritik muss auch sein: das ruckeln bei gleichmässiger fahrt im drehzahlkeller hat mich anfangs genervt, wird aber mit jedem gefahrenen km besser.
der neue schwarze rahmen mag zwar schön sein, aber bei 2000 km ist bei den rasten der lack ab… das haben die jungs von suzi wohl nur mit wasserfarben bestrichen

kurz gesagt: eine diva die man lieben muss