Machen 1000ccm wirklich sinn?

naja wer weiß, bin ja ein gleiter. die raser lass ich meist hinter mir.gg

Du gleitest und verbrennst olle raser? Wie geht das? kann man das lernen?

auf der geraden anreissn is schon oki aber geil wirds wannst aus der kurven schön stoff geben kannst un des is fun und je mehr kraft und feingefühl beim gaszupfn fg do schadets nie genug ps fahr zwar nur a 750 gixxn ggg

grüße
bremsleuchte

müssn wir uns amoi zu ana gemütlichen hatzaparty treffn i mit meiner alten gixxn würd gerne amoi hinten nachfahren fg

lg
bremsleuchte

fahr doch mal die 05er r1 und sag mir dann wo der der Punsch fehlt den die 10er angeblich mehr hat außer unfahrbarer sein wie die R1 und die ist schon ein Mistviech ;-)) kann die nix besser

greez o4e

dann bist DU zu schwach
UNGLAUBLICH aber wahr selbst mit einer 1000er kann man „normal“ fahren wenn man will also wo soll das Problem sein?

owa ois revanche schmeiss ma den schlüssl weg,
und daun schiabn ma des teil um die wette weil i kaun mei domi vüüüüüüüüüüüüüü schnella schiabn wia du dei cbr Hihihih

LG

Markus

als leistung wenn man rechtzeitig drauf schaut,das mans hat wenn mans braucht?
merke: dein bike macht nur das was du ihm sagst!
wennst ein idiot bist,der vor der leistung keinen respekt hat,lebst ehh ned lang. aber wennst dein gashändchen unter kontrolle hast wirst mit einer 1000er mächtig viel spass haben.
so long und immer eine handbreit asphalt wünscht STEVY!

scheiss dich ned an wegen 110 grad kühlwasser!
soviel ich weis ist der zeiger noch ned im roten?
modernen motoren tut des nix. ist nur zu empfehlen,den motor bei dieser temperatur ned sofort abzustellen,sondern noch eine kleine auslaufrunde zu drehen(mit hohem gang und niederer drehzahl um ihn abzukühlen)
ausserdem ist aber zu checken ob dein lüfter arbeitet und ob du genug flüssigkeit im system hast?
lg STEVY!

einmal 1000er immer 1000er.ob sinn macht oder nicht mußt selber herausfinden.Auf alle Fälle ich würd nie eine 600er fahren,des ewige herumschalten.Eine 1000er fahrst einfach Schaltfaul.Kannst genauso gemütlich in der Stadt fahren oder etwas flotter auf der Bundesstraßen.
Du mußt es nur richtig anwenden.
lg Andi

dann kauf dir was anderes!
ggg

na warum sollts net derfahrbar sein
haben ein traumfahrwerk und sind gut kontrollierbar!

mfg

…kann man das lernen. aber verraten tu ich nix.ggg ;o)

zipfe

sicher ned… des is a plescher…

andrerseits, wenn sich alle tillos ausmelden bleibt uns mehr platz. drum sollt er sich schnell eine kaufen :wink:

lg
steve

die neue R1 hat im Mo test sogar 5ps mehr abgedrückt als die neue gixxer. 181 ps sind ein wort. auch wenn das sicher ein ausreisser nach oben war.

bin beide gefahren: 04er r1 und 05er. kein vergleich, die 05er fühlt sich an als hätte sie mittig 20ps mehr als die 04er. bin auch die zx-10 gefahren. r1 fahrwerk um welten bequemer und einfacher schnell zu fahren, r1 hat instrumente die man gerne anschaut. alles andere sind persönliche vorlieben.

eines lässt sich aber nicht wegdiskutieren: 9 von 10 normalen strassenfahrern fahren mit der r1 um welten schneller als mit der kawa. bei der kawa ist die ergonomie ned leiwand. und: kawasaki gewinnt nur die rennstreckentests. im realen leben habens mit der 10er no nix gewonnen…

trotzdem ist die kawa - vor allem optisch - eine macht… is aber alles nur meine persönliche ansicht…

greets
steve

respekt :wink:

greets
steve

Die R1 hat zwar mehr Spitzenleistung als die 2004er, aber unten rum geht sie laut Leistungsdiagramm nicht so gut wie das grüne Monster (umgangssprachlich liegt der „Punsch“ ja im unteren bis mittleren Drehzahlbereich)

Zum eigentlichen Posting → Das ist ein Fake.


iss vielmehr ob es spaß macht im automatikmodus zu fahren.
weiß zwar ned was die im 2er so gehen oba wenn die zB 200er macht, dann brauchst eigentlich im alpenland nur 2 gänge. mir persönlich macht das durchwetzen der gänge und die schalterei unheimlich spaß. lach mi immer wieder krumm wenn die fireblöds trotz 40 mehrPS auf der landstraße weder davon fahren noch überholen können. umgekehrt ist das mir aber auch schon mit einer 600er so ergangen, leidliche erfahrung ;-)). sel a viieee, wie der lateiner sogt…

lg zwara

viel zu wenig - ohne Turbo geht nix gg

Im Ernst, wennst fahren kannst, dann gehts mit allem - sich wohlfühlen ist das oberste Prinzip :wink:


Hab selber schon einige der neueren 1000er getestet … mein Fazit: im fahrerisch interessanten Teil der (Vor)Alpen bist damit so gut wie überall übermotorisiert. Erst bei >150 beginnen diese Dinger so richtig Spaß zu machen. Leider hat da die Rennleitung was dagegen - und immer darauf zu bauen, dass man net erwischt wird, ist mehr als vermessen …


LG, P.

er will ja seinen schein net abgeben! er fürcht sich eh net davor dass ers net dahalt!

mfgmax

Sers Steve !

Bin zruck aus Praha…

wann hastn mal Zeit für die Einstellerei von der Mille ?

Komm gern mal nach Moosbrunn, laß was hören wennst mal draußen in der Garage bist…;-)))

LG Breitfuss