Machen 1000ccm wirklich sinn?

I hob nur a große Klappe.
Fohrn tu i von linz aus weg hauptsächlich in die Alpen. Wo liegt dei revier?

aber das kommt erst später wenn ihr mich schon kennt…

fahre nicht zu schnell und auch nicht langsam hab auch schon eine 1000er gefahren von meinem ex aber mir ist die 600er lieber

ri

SCHADE

CHRISU

ein nettes lächeln dann ohne helm??? gg also ich weiß beim nächsten mal, lass ich den helm oben, vielleicht zahl ich dann ja nix.

LG zipfe

nähe…oö

ri

Sinn macht es eigentlich keinen.

ABER JEDE MENGE SPASS!!!

LHG, Schlucki

wenn a cbr im Rückspiegl auftaucht (oder im Visier!)

na bin ich froh nicht in eurer umgebung zu sein, sonst brennen mich auch noch mädls und 600er fahrer her.lach

LG zipfe

warst scho mei Opfer! (kann mas zwar net vorstellen, oba wer weiß?)

naja wer weiß, bin ja ein gleiter. die raser lass ich meist hinter mir.gg

Du gleitest und verbrennst olle raser? Wie geht das? kann man das lernen?

auf der geraden anreissn is schon oki aber geil wirds wannst aus der kurven schön stoff geben kannst un des is fun und je mehr kraft und feingefühl beim gaszupfn fg do schadets nie genug ps fahr zwar nur a 750 gixxn ggg

grüße
bremsleuchte

müssn wir uns amoi zu ana gemütlichen hatzaparty treffn i mit meiner alten gixxn würd gerne amoi hinten nachfahren fg

lg
bremsleuchte

fahr doch mal die 05er r1 und sag mir dann wo der der Punsch fehlt den die 10er angeblich mehr hat außer unfahrbarer sein wie die R1 und die ist schon ein Mistviech ;-)) kann die nix besser

greez o4e

dann bist DU zu schwach
UNGLAUBLICH aber wahr selbst mit einer 1000er kann man „normal“ fahren wenn man will also wo soll das Problem sein?

owa ois revanche schmeiss ma den schlüssl weg,
und daun schiabn ma des teil um die wette weil i kaun mei domi vüüüüüüüüüüüüüü schnella schiabn wia du dei cbr Hihihih

LG

Markus

als leistung wenn man rechtzeitig drauf schaut,das mans hat wenn mans braucht?
merke: dein bike macht nur das was du ihm sagst!
wennst ein idiot bist,der vor der leistung keinen respekt hat,lebst ehh ned lang. aber wennst dein gashändchen unter kontrolle hast wirst mit einer 1000er mächtig viel spass haben.
so long und immer eine handbreit asphalt wünscht STEVY!

scheiss dich ned an wegen 110 grad kühlwasser!
soviel ich weis ist der zeiger noch ned im roten?
modernen motoren tut des nix. ist nur zu empfehlen,den motor bei dieser temperatur ned sofort abzustellen,sondern noch eine kleine auslaufrunde zu drehen(mit hohem gang und niederer drehzahl um ihn abzukühlen)
ausserdem ist aber zu checken ob dein lüfter arbeitet und ob du genug flüssigkeit im system hast?
lg STEVY!

einmal 1000er immer 1000er.ob sinn macht oder nicht mußt selber herausfinden.Auf alle Fälle ich würd nie eine 600er fahren,des ewige herumschalten.Eine 1000er fahrst einfach Schaltfaul.Kannst genauso gemütlich in der Stadt fahren oder etwas flotter auf der Bundesstraßen.
Du mußt es nur richtig anwenden.
lg Andi

dann kauf dir was anderes!
ggg

na warum sollts net derfahrbar sein
haben ein traumfahrwerk und sind gut kontrollierbar!

mfg