Machen 1000ccm wirklich sinn?

oktan sagt mal wieder als einziger was richtig ist !! bravo

ciao
martin

des wos ma sorgen mocht. I kann mi einfach net zruck halten. Teilweise hängt mas Hirn aus und i muß andrücken bis zu umfallen. Und bei 6. Gäng und 170ps kann des ziemlich ins aug geh.

…ich bezahl für die R1 407,-euronen fürs ganze jahr!!!

ist scho ne geile strecke, ggg, schöner belag , richtig schön fürs heizen.
Bis auf die blöden 70km7h tafeln, ggg, aber die werden eh immer ignoriert, gggg

chrisu

bei 6 gänge…bist a klans scheisserl…mmhhh…dreh um am gashahn…sonst fahrn wir zwei eine runde,zum einüben…

und lass die niiiieeee von einem mädl herbrennen,die eine 6er cbr fährt

lg ri

fohrst bald a VN2000!

…ich glaub, das hemmungslose andrücken gewöhnst du dir mit der 1000er schon ab. kann aber auch sein, das das im gehobenem alter kommt. da beginnst ja schon fast zum gleiten.hust**sfg

LG zipfe

lass i mi grundsätzlich net herbrennen. Vorher lass i de Mopeten gegen an Bam gg

genau rick,

sehe es ebenso. fahre mein hobelchen schon 4 jahre, noch nie (!) eine strafe bekommen.
bin aber ´kaltduscher.

lg busa

bist glaub i e net mehr lang unterwegs.

die geilste strecke ist in italien und ist am pso. di màuria. —> zwischen ampezzo und ausonzo. 40km leicht bergauf und coooooole kurven!!!

zipfe

eine 1000er oder eine 600er???

dann gib acht das wir uns nicht treffen…lach

lg ri

Ich war am Samstag mit einem Freund in Soboth.
Er fährt eine Cbr 600 und ich eine R6. Muß schon sagen ist eine geile Strecke. Allerdings hatten wir beide als wir oben waren ein Problem…
Beide Motorräder hatten 110°C Kühlwassertemperatur, wir überlegen desshalb ob wir uns nächstes Jahr eine 1000er zulegen bevor die 600er einen von den schönsten Strecken nicht mehr überleben.

Ich werde in den nächsten Wochen eine 1000er einen Tag testen dann weis ich mehr über Beschleunigung und so…

Fohr übrigens a 600 (die auf 25kw angemeldet is, oba nur angemeldet!)

dann gibt es einen „warmduscher“ da…lach

ist halt so…auf den geraden musst schaun…und ein nettes lächeln dann ohne helm…

ri

net de Racingmo siacht, wei de brennt gern her !
Net olle oba immer mehr. Und des mitn Bam ibaleg da nu amoi, is net guat !

los i mi e gern herbrennen

„abtreten“ kannst …auf meiner strecke sicher!!

und dann fragst du wegen einer 1000er???

ri

Jetzt hob i schau sovü ghört von Sobot hab aber ka ahnung wo des liegt

Des denkt i werd i nieeeeeeee fahren. sind ja stockhässlich diese gefährte.

Chrisu