ernstl graf (mr toyrun) im ROSAstrampelanzug

in welch würdigen Kleidern würdest Du dann die Rikscha ziehen.
Finde das sollte auch besprochen werden.
lg Irene

wie wäre es so mit einen altmodischen kleidchen
aus dem 16 - 17 jarhundert ggggggg

lg
andreas

… ich könnte Folgendes anbieten:

- Nachthemd, Geschirrtuch und Keilriemen (Ölscheich)
- OP-Gewand
- Fahrraddress
- Squash-Dress
- GoreTex-Kombi
- Anzug und Krawatte
- Mechanikeroverall
- …

LHG, Schlucki

… Riktscha, nicht Sänfte!

LHG, Schlucki

… zur Rikscha:

Ich hätte noch einen Buggy unseres Sohnes daheim, mit dem ich den Ernstl den Ring entlang befördern könnte, während ich selbst mit Inline-Skates fahre.

LHG, Schlucki

den Ölscheich am adquatesten.
Wegen Querverbindung zu Motor
und glaub das würde einfach am schönsten ausschauen.
Ein Ölscheich der ein rosa Springginkerl in einer Rikscha über den Ring zieht.
lg Irene

das wird immer besser vorausgesetzt die Kleidervorschrift bleibt.
lg Irene

Sänfte gehören ja auch zwei und die radltruchn kann einer alleine schieben, ziehen

lg
nesmen

OP-hemderl würde ich mal sagen das des ned umbedinkt was für die öffendlichkeit wäre
da es ja hinten offen is

da wäre der scheich schon besser

oder so eine chinesische arbeitskleidung wie sie dir rikschfahrer tragen

lg
nesmen

… is des vom Arzt, net vom Patienten!

LHG, Schlucki

nau das is dann was anders


lg
nesmen

… ist „klappbares Kinderbeförderungsmittel OHNE lenkbare Räder“ aus dem Jahr 1995 in Gelb/Blau!

LHG, Schlucki

so Gefährte gabs auch schon 1976 als ich meien Nachwuchs durch die Gegend karrte.
Bin noch immer für Ölscheich.
lg Irene

is ja was für kleinkinder bis max 6 jahre oder

glaubst das ma do in ernstl reinbekommen
oder hast schon vergessen was gestern gesagt hast(Bauch)


lg
nesmen

ps: also wenn ich mir des so büddlich vorstelle
maaaaaaaaaa zerkugeln könnt ih mi gggggg

… den Buggy nicht!

Rein bekommen wir den Ernstl sicher, aber ob er wieder rauskommt, ist fraglich. ;o)

LHG, Schlucki

SO ein Gefährt nicht.
War damals eine Revolution.
Mit Rädern mit mindestens 20 cm Durchmesser. Die Passanten, die uns gesehen haben, haben immer getuschelt „schau, ein behindertes Kind“. Heute sind Kinderwagen mit so großen Rädern völlig normal.

Da passt auch der Ernstl rein (wenn die Windelhose im Strampler nicht zu voll ist ;o) ).

LHG, Schlucki

P.S. Die Staubschicht auf dem Ding müsste ich aber auch erst mal runter bekommen!

wenn Du den Ernstl in den Buggy bekommst organisier ich das Team das Ihn wieder rausholt.
LG Irene
PS Dir könnte da ein bisserl die Kraft fehlen nach dem Ringrunderl.

looooooooooooooooooooooooooooooooooool


nesmen

und Schlucki in voller Motorradmontur.

lg
worrr

… nur, wenn es regnet, dann bleibe wenigstens ich trocken. ;o)

LHG, Schlucki