frag mich wo manche Tipps herzaubern

am Sinn des Threads vorbeidenken, es geht ned um des Problem der Kerze sondern um die der Aussagen wie man so ein Problem behebt.

lg B&C

mal einen abgerissenen schrauben wo rausgedreht?nein dann wart a bissl mit den lachen.sags einen jeden,zuerst testen und dann urteilen.
lg

wie bist du eigentlich auf den nick kommen?
g

lg
tom

vermutlich mehr als du in dein Leben je gsehn hast wie fast jeder im Forum weis bin i KFZTechniker und dass du SCHEISSE schreibst is jedem nur ned dir klar

und Tschüss

dem Film zu tun

lg B&C

na dann
hab schu dacht wegen was anderem sfg


lg tom

-

lg Clyde

du der allerdümmste kfz techniker.

passt

lg tom

aber was ich sagen wollte ist, dass gerade du als in technischen sachen kompetenter Mann/Frau es in der hand hast aufklärend einzugreifen.

ich weiss das das oft sehr mühsam ist, siehe beispiel von ullybaer.

lg Johann

der Klugscheißer NR1
und lass mi mit dein gefasel in kraut

habe d´ehre

dann les mal die Postings von 125ccm

lg B&C

klugscheisser bist du.nur bist du noch zu dumm um das zu begreifen.

spar da deine Antworten

einer NARRENDATTEL wie du bist das beste.

hau di in Koks

a narrendattel sondern unhöflich auch noch dazu

:-))

aber ich spreche dir jede fachliche kompetenz ab,wenn du in eine schraube durchmesser 5 milimeter(die noch dazu abgerissen ist)warum ist sie abgerissen? ein 4er loch bohrst,dann einen inbusschlüssel reinklopfst,dadurch die letzten 5 zehntel wandstärke noch mehr ins gewinde drückst,und dir das rausdrehen noch mehr schwerer machst!
das nenne ich einfach inkompetenz! stell dir for jemand will was wissen und glaubt dir!
müsstes haftbar gemacht werden für deine aussage!
lg STEVY!

mirs,als werkzeugschleifer habe ich immer wieder mit abgerissenen schrauben in diversen werkzeugen zu tun.habe es so immer wieder geschafft ohne das gewinde dabei zu beleidigen.und selbst wenn kannst dann einen helicoil einsatz verwenden.ich habe es dir schon einmal geschrieben probiere es einmal aus.

mich Euch an.