frag mich wo manche Tipps herzaubern

schick … ggg

lg,

lg
steve

wenn ich a Antwort will erwarte ich mir ja auch a richtige und keinen Schrott!

aber auf was für ideen die leut kommen…

blöd, das fast zum lachen is

vorrausgesetzt des nimmt net wirklich wer ernst…

najo, was solls, ich geb manchmal meinen senf dazu, manchmal lieber nicht
:wink:

so dass viel scheiße verzapft wird.

lg B&C

zum Lachen gehn wir in den Keller, oder? o.t.

kryptischen antworten, die nur vermitteln: „ich weiß es besser aber ich sag’s dir nicht“

bravo & lg
snail

also mein tipp wäre folgender:

1. kleine flex nehmen und die kerze von oben schlitzen

2. großen schraubenzieher nehmen (keinen kreuzschlitz!), und die kerze rausdrehen

… ich weiß gar ned, was daran so schwierig sein soll … probiert es doch aus! :-^^

lg von eurem, sich immer zu helfen wissenden
peter

yep :wink: -no txt-

hauptsache du kennst dich überall aus… war ja nur theoretisch meinte das nur als denkanstoss sehe schon warst noch nie bei einen brainstorming dabei du superschrauber…


mfg skero

dass ich ein superschrauber bin?
wär ich das, würd ich ja nicht drauf bestehen das der bonny&clyde mit konkreteren Tipps rausrückt.

oder kannst du mir weiterhelfen und mir sagen warum das mit dem Aufbohren, wie von dir vorgeschlagen, so nicht funzt.

Danke & lg
snail

sogt do immer: „mit da ziehharmonika aussaspühn.“

miaßat jo aa gehn, oda?!?!

lg :wink:
heisti

…nur ich bin noch besser hehe

d’ehre hannes

problem ergeben da mit einer flex reinzukommen ohne den zylinder anzuritzen.hehe

kann man mühelos mit etwas lötzinn und einem lötkolben ausberssern!

:wink:

mit flüssigmetall.hehehe
würd ich höchstens bei einen vw oder opel schrott machen"gg"

aber ich arbeite eh noch, um mich zu verbessern … gggg

lg, jörg

nur net aufregen
weißt eh
manche geben nur tipps ab um auf sich aufmerksam zu machen
des musst doch verstehen

fg


lg tom

Hallo,
da mir zum Glück noch nie eine Zündkerze abgerissen ist könnte ich dazu auch keine Tipps aus der Praxis geben. Deine Vorgangsweise finde ich trotzdem etwas sonderbar…

Am 07.05. postete der Rudi31 hier sein Problem:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393345]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1393345[/url]
und Du antwortest am 09.05.2005 das Du ihm eine Mail schickst…

Am 24.05(!) eröffnest Du dann einen neuen Thread wo Du Deine Verwunderung über die untauglichen Tipps der anderen User kundtust.

Wäre es nicht einfacher gewesen gleich im ersten Thread den Dir bekannten Lösungsweg zu posten damit auch die anderen User von Deinem Wissen profitieren könnten wenn sie mal das gleiche Problem haben?

Gruß
santiago

„Merlin“ den zauberer…

gg