die einzige frau mit chopper im Wienerwald ....

du bist natürlich gerne weiter hier eingeladen uns zu begleiten aber du bist und bleibst halt ein M A N N.

was anderes wärs ja jetzt wenn du deine ulli zu einem chopperl überreden könntest…

das wiederum fände ich wahnsinnig toll.

:slight_smile: :slight_smile:

greetz darki

nein. ich habe mir die hp angeschaut aber mir gehts wie dir. das vogerl kann ich runterladen aber diese schwierige schrift leider nicht.

ich bräuchte irgend einen prospekt wo ich das ganze logo abscannen kann. dann krieg ich das vielleicht hin …

kannst du dir nicht einfach einen zuschicken lassen und vorbeibringen?

lg darki

no txt …

darki

ich habe null probleme mit welchem mopped / fahrer auch immer… alleine hier gehts um eine lebensphilosophie…

schmeiss die blauweisse aufn mist und kauf dir einen vernünftigen chopper. am boxer brennst dir eh nur die knie :wink:

bye the way… ein chopper würde dir sicher genauso gut passen wie mir, rein optisch :wink:

busserl darki

danke vorerst mal.
Have a nice Day
Chris

ich schon predige, aber leider ghörts halt der joghurtbecherfraktion an. na ja, kommt zeit, kommt rat!

über den Weg laufen, schick ich sie zu dir,. versprochen.

lg

Pezibär

… gehts da in erster Linie um die „Begleitung“ aufs Klo, oder ums nachschminken?
Könnt mir vorstellen, das die Begleitug kein Problem darstellen könnte. :slight_smile:

2.) … gehts in erster Linie ums einparken oder um die Boutique und den darauffolgenden Einkauswahn?

Beim einparken kann Dir auch sicherlich geholfen werden.

Leider, meine bessere Hälfte fährt auch kein Schwermetall.

Und… sorry, hatte noch keine Zeit, dir endlich die Bilder zu mailen (nach unserem letzten Telefonat).

(ich hör schon das Grübeln… was war da noch mal, welche Bilder und welches Telefonat…)

Gruß AL

na wenns weiter nix is…

das glaub ich sogar, aber ich bins so gwohnt da oben zu sitzen

dass ich mich einmische, aber in eurem Thread geht es nicht zufällig um den Capirex-Adler ?

Das Capirex ist in der Html-Site keine Schrift sondern eine Graphik ! Wenn du sie willst, kann ich sie dir schicken, denn ich habe sie von ducati.com runtergeladen (kleiner tipp: html-lesen !)

LG
HondaHarry

PS: wenns das nicht ist oder war, nochmals Sorry !

… schick mir bitte auch eine gggg

:wink:

lg
peter

des sag i aber der Darki :wink:
Darki hüstel soll i dir a Rohrstaberl leihen?


lg

Pezibär

das wäre eine riesenhilfe und sozusagen grenzgenial :-)…

bitte sende es an :

birgit@standundco.at

dickes danke :slight_smile:

birgit

bitte lies den beitrag von harry… und meine antwort drauf. ich glaube… da wird uns geholfen :slight_smile:

lg birgit

mein liebster 1400 !!!

DU… hast genau die allereinzigste echte chopperfahrerin - und so wie das posting von mir im moment aussieht - im umkreis von mindestens 250 km !!!

und jetzt willst gar noch eine zweite !

fassungslosübersovielgierdenkopfschüttel

bussi darki

bitte sei so gut… aber kein rohrstaberl… ich bräucht a neunschwänzige katze so wies auf den alten segelschiffen für piraterie als strafe usus war.

der spruch von 1400 ist doch eh so was ähnliches wie piraterie und hochverrat, oder hab ich da was falsch verstanden???

grummlbrumml :wink:

darki

lass das schweigen pezi… da kriegst nur einen kropf und verkneiferfalten im gesicht ;-))))

ist schon okay wie es ist…

busserl darki

für das fahren eines choppers brauchts einfach eine gewisse reife ggg… die ulli ist halt noch arg jung :wink:

lg birgit

reserve … ggggg