Jetzt reichts aber


ich hätte kein interesse mehr an roten küchen???oder an deinem versprechen???

lg die kleine rossi

prinzessin, auch wenns schwer fällt g

ich…
bitte, bitte sag mir das ich falsch liege!
:slight_smile:

bremsa!

falsch mein lieber, hab noch immer ein faible für rote, aber ausschließlich rote küchen;-)

lg die rote

und ich glaub meine küche hätte einen faible für dich, würde sie dich kennen!
aber du traust dich ja nicht!
:slight_smile:
stichel
dabei würd sie grad so glänzen…

bremsa!

geht´s dir gut?? mit traun hat das im moment nicht viel zu tun, aber das erzählö ich dir noch.

lg die kleine rote

alles ausreden!
:slight_smile:

weiß ich doch eh!
aber lass mch doch wenigstens ein wenig sticheln!

geht´s dir gut?
was macht die schulter?

bremsa!

wahrscheinlich zur zeit am besten von der ganzen r. danke der nachfrage. beende physio nächste woche besser wird´s nicht mehr. was machst dein mopped?? schon repariert??

lg r.

als „Cruiser“…Hatte vor meiner VZ 800 Marauder eine CBR also einen Joghurtbecher und kann dazu nur eins sagen …Es lebt sich auf der Rauder viel schöner als auf der CBR…
CBR Gedanke: Rauf und herbrennen
Rauder Gedanke: Das fahren geniessen…ich glaub die Mauder bzw. alle anderen Chopperfahren wissen garnicht wie man STRESS Buchstabiert…

Und jetzt mal ganz ehrlich …schaut beim Eissalon irgendwer noch auf Strassenmaschinen ? keiner …aber fahr mal mit einem schönen hergerichteten Crusier blubbernd vor …gggg

So liebe herbrenner…stresst euch weiter…ich geniesse meinen Eiscafe ~~~~~~

LG
Bemstl

die paar kratzer sieht niemand und wer so genau schaut, der stiehlt - und kriegt ein paar aufs maul!
:slight_smile:

arme r.!
sehr arme r.!
snief

bremsa!

isser auch


lg

Pezibär

ganz so arm bin ich dann ja doch nicht!!!
verschrei´s nicht, werden eh soviele möppis geklaut.
sonst alles im lot bei dir???
lg r.

dann lass mich das wissen ;-))

über deinen schatten springen und eine aktion starten?
in der vollen u-bahn?
nur du und ich?
und hunderte verschalfene und grantige mundeln?
sehr kuhl!

bremsa!

denn in der früh sein???
i bin leida a der volle morgenmuffel :-(((((

in der u-bahn nur du und ich? und dann doch lauter mundln??? g
bremserl, bringst du da jetzt was durcheinander? fg

dass mir einige sicherungen durchknallen, bei den gedanken die du mir implizierst…
das entschuldigt alles!

obschon es schon auch passiert ist, dass andere u-bahn-gäste fluchtartig den wagen ferlassen wenn ich einsteige…
:slight_smile:

bremsa!

mal waschen
dsas hilft :wink:

soll ich andere fahrgäste wäschen?
ich bin froh wenn ich sie nicht angreifen muss!

oder meinst du die ganze u-bahn?
:slight_smile:

bremsa!

jetzt auf multitasking fähig
oder was?!

ANGEBER!

ich hab 2 hände!
und die weiß ich auch gleichzeitig zu nutzen!
dafür, dass du dir mit deinen füßen beim gehen selbst im weg stehst, kann ich ja nix!
:slight_smile:

bremsa!