frag mich wo manche Tipps herzaubern

… dafür gibts einen Linksdreher

also ich habe sehr viel mit werkzeugen zu tun(werkzeugschleifer),und bisher hat das immer noch geklappt.nicht nur einmal ist es passiert das in einen präzissoinswerkzeug eine schraube abgerissen ist.brachte sie jedesmal noch auf diese weise heraus.
krank ist ist es das du ohne es selbst auszuprobieren gleich als krank hinstellst.
versuche es selbst auf einen werkstück und dann urteile,aber nicht in vorhinein gleich als krank abstempeln.
lg

ein versuch isses wert! :slight_smile:

mfgmax
c

… nur deppat.

lg
steve

und mit einen linksdreher rausdrehen… aber wenn des der öeamtc gmacht hat wieso machen des die gelben lutschköpfe nicht aja mein tip ist nur theoretisch… ich hoffe ihr zereist nicht in der luft…

…hatte in meiner „backyard shunte“ mal das problem mit verbogenen ventilen, weil ein „MECHANIKER“ beim nockenwellenausbau eine m6 mutter in den kopf fallen liess…und dort war sie, bis das bike einmal bei laufendem motor im stand umgekippt ist (stichwort seitenständer). resultat war dann, dass sich das mütterlein zwischen nocke und ventilshim begeben hat :o(
2 einlass- und 1 auslassventil hin, nockenwelle hin, steuerkettenradabscherpin zum glück gerissen.und das gschmeidigste war dann des huterl vom ventil rauszukriegen- aber ich denk du und der stevy64 und sicher auch der steveman werden wohl wissen wie ich´s rausbekommen hab ;o) (hat was mit schweissen zu tun gg).
wenn man sich dann diverse tips im forum durchlest…oida schwede sfg
stay tuned; xjrsommsi

Den ganzen Zylinderkopf in der Mitte auseinanderschneiden (also auch durch die Zündkerze), dann Kerze entfernen und neuen Zylinderkopf kaufen.

nimmst hoid an ognudlten.
hahahahahaha

fg
hausmasta

Teufel in gelb

lg B&C

was denkst von mir gggggggggggggggg

lg B&C

hahaha

beschädigst.

Clyde

dan zeig mir das bitte vor,wie du in ein rundes loch einen innensechskantschlüssel steckst der aber auch greifen soll. und wenn er greift gebe ich eine runde aus und erkläre öffentlich im forum,du bist ned krank!
LG STEVY!

ka Spass sein

sorry Clyde

des musste mal gsagt werden.

lg B&C

und darum schreib i den Thread so funktionierts eben ned. Wennst genau lesn würdest und dir des Bild dazu ansiehst fällt da dazu was ein.

Clyde

ich mich auf das was ich gut kann, nämlich blöd reden … gggg

lg,

ist, passiert des bei an netten Tempo dann alla Achtung, möcht dann ned draufsitzen. Sowas kann schwer schief gehn.

lg B&C

hahaha

Posting, hast in der Pendeluhr gschlafen