frag mich wo manche Tipps herzaubern

is immer a scheiß

Clyde

bei meinem Schwager habens mal mit einem Schraubenzieher in den Vergasern rumgestiert und ihm dabei eine Vergaserklappe zerstört und das bei einem 3er BMW Reparatur kostete damals ein kleines Vermögen man sieht nichts ist unmöglich nicht überall wo ÖAMTC draufsteht ist auch ein gelber Engel drinnen…

greez Werner

weil sonst glaubt jeder er kann das reparieren!
aber ich kann´s
lg STEVY!

des noch reparieren,oder ist es schon erledigt?

was es ned gibt,…mir hat amal a Lehrling a Kerzn in einen Graugußkopf schief reingedreht,…da solltest auch glauben dsa müßtma merken,…dann hab i des bummerl ghabt, kopf runter weil gewindereparatur sonst ned möglich bisd einfach mit dem Werkzeug ned dazugekommen


lg

Pezibär

aber umbedingt aufsetzen, nicht mit abstand abfeuern.

und wenn du das überlebst ist die kerze sicher raus :o)

ich mich nicht mehr. nachdem ich heuer bei frühlingshaften wetter das service vor der garage schon fast fertig hatte und durch einen kurzen blick auf die nahezu vorbeischwebende kurz gehaltene frühlingsmode die vorletzte kerze (eine innere,die mit den chirurgischen fingern) einfach verkehrt reingesteckt habe (ja genau verkehrt rum) glaub ich das alles möglich ist.

gruß

will einfach a jeder seinen Senf dazugeben…

obs sinn macht sei dahin gestellt…
vor allem weil (wie in diesen Threat ersichtlich)
das meiste nur theoretisch gemeint is
und die jenigen das natürlich NIE bei nen Motor selbst machen würden


aber lustig zum lesen
:wink:

mfg

… dafür gibts einen Linksdreher

also ich habe sehr viel mit werkzeugen zu tun(werkzeugschleifer),und bisher hat das immer noch geklappt.nicht nur einmal ist es passiert das in einen präzissoinswerkzeug eine schraube abgerissen ist.brachte sie jedesmal noch auf diese weise heraus.
krank ist ist es das du ohne es selbst auszuprobieren gleich als krank hinstellst.
versuche es selbst auf einen werkstück und dann urteile,aber nicht in vorhinein gleich als krank abstempeln.
lg

ein versuch isses wert! :slight_smile:

mfgmax
c

… nur deppat.

lg
steve

und mit einen linksdreher rausdrehen… aber wenn des der öeamtc gmacht hat wieso machen des die gelben lutschköpfe nicht aja mein tip ist nur theoretisch… ich hoffe ihr zereist nicht in der luft…

…hatte in meiner „backyard shunte“ mal das problem mit verbogenen ventilen, weil ein „MECHANIKER“ beim nockenwellenausbau eine m6 mutter in den kopf fallen liess…und dort war sie, bis das bike einmal bei laufendem motor im stand umgekippt ist (stichwort seitenständer). resultat war dann, dass sich das mütterlein zwischen nocke und ventilshim begeben hat :o(
2 einlass- und 1 auslassventil hin, nockenwelle hin, steuerkettenradabscherpin zum glück gerissen.und das gschmeidigste war dann des huterl vom ventil rauszukriegen- aber ich denk du und der stevy64 und sicher auch der steveman werden wohl wissen wie ich´s rausbekommen hab ;o) (hat was mit schweissen zu tun gg).
wenn man sich dann diverse tips im forum durchlest…oida schwede sfg
stay tuned; xjrsommsi

Den ganzen Zylinderkopf in der Mitte auseinanderschneiden (also auch durch die Zündkerze), dann Kerze entfernen und neuen Zylinderkopf kaufen.

nimmst hoid an ognudlten.
hahahahahaha

fg
hausmasta

Teufel in gelb

lg B&C

was denkst von mir gggggggggggggggg

lg B&C

hahaha

beschädigst.

Clyde